• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Zusammenstellung | Hilfe benötigt!

AW: Rechner Zusammenstellung | Hilfe benötigt!

SoKa? Was meint das? :D

Softy: Ja, der Bigtower soll weg.. nur ich finde kein anderes Gehäuse! :(

Soundkarte brauche ich nicht, ich bin mit meinem 7.1 G930 voll und ganz zufrieden! :D

Das Gehäuse könnte noch ein wenig besser sein..

Okay, das nehme ich denke ich..
Wie sieht's mit den Komponenten bei BF3 + Fraps + Skype + Teamspeak aus? Schaffen die das?

Von der CPU Leistung ja, aber um genug FPS zu haben, wirst du wahrscheinlich beim Aufnehmen auf High stellen... Aber man sieht eh keinen Unterschied zwischen Ultra/High :ugly:

Und ja, da passt alles rein :daumen: Das Phantom ist sehr geräumig ;)

Hatte ich glaube schon gesagt^^

NT lieber das: 430 Watt be quiet! Pure Power CM Modular 80+ Bronze - Hardware, Notebooks

noch besser: 400 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold - Hardware,

Das Board ist schon ziemlich spartanisch... Ich würde eher dieses nehmen: ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Bei der CPU würde auch der 3450 reichen, aber das haben wir dir ja auch schon gesagt^^

Sonst passt das

Jepp :daumen:. Service Level Gold noch raus und bestellen :D. Los jetzt. Pack das E9 400 Watt noch rein. Das ist spitze.

Zurück