• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner von Alternate zu einem Spottpreis - Kaufen?

Meine ich auch. Gestern habe ich gleich zum Test mal BF3 installiert und das lief ja sowas von GUT *hrrrr*. Skyrim schlug gleich "Extra Ultra" (oder so) vor. Wenn ich nur daran denke, dass ich jetzt auch noch Fallout 3 und viele, viele andere Titel habe... :-)

Ich weiß gar nicht wieso hier manche leute rummeckern, dass ne 6950 net 2 jahre halten würde... das gleiche kann man ja über gewisse prozessoren sagen (q6600). Dass man dann die neuen Spiele net mehr auf high spielen kann ist klar..

mfg needit

Kann ich gerne so bestätigen! Ich habe damals mein Shuttle (E8400, 8800GTX, 4 GB, 320 GB) zusammengestellt und bisher nichts aufgerüstet. Das Teil hat jetzt noch Windows XP (32 Bit) und letzte Woche hab ich MW3 damit gespielt. Ich weiß, das Game ist nun wirklich kein Maßstab, aber bei bspw. Crysis 2 konnte ich an meinem 24-Zoll mit 1920x1080 auch noch Freude haben. AA/AF waren aus, doch das kratzt mich nach wie vor nicht. Die Überlegung, ob ich nun einen Qxxxx und eine neue Graka kaufe (die auch ins Shuttle passt!) habe ich auch angestellt, mich dann aber dagegen entschieden - zum Glück. Die alte Kiste tut es sicher auch noch eine Zeit lang.

für 500 ganz ok.
ist halt die frage was fürn nt verbaut ist + du hast nur 4gb ram und ne referenzdesing graka
grösster knackpunkt ist zur zeit halt die hdd beim selbst bauen...
aber für 600€ ca könntest du da n besseres system selbst bauen...
warum die kiste original 920€ kostet ist mir ein rätsel...

btw. Das Shuttle (E8400, 880GTX, 4 GB, 320 GB) wäre zu verkaufen
05%20sm_.gif
. Macht mal einen Preistipp - was könnte ich verlangen?

Ich verweis hier mal auf 2.1 der Forenregeln. ;)

2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

@Painkiller
Sorry, habe ich verbummelt bzw. die Regeln nicht gelesen.

@Die Anderen
Die Sache ist durch - PC wird gekauft. Danke für die Einschätzungen und die Hilfe! :-)

Zurück