• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

rechner upgrade

Ich fand auch den Thread von the.hai, bzw. das dort diskutierte ebay Angebot super:

High End Gamer PC i5 2300K 12.4GHz Turbo - Sapphire HD 6870 - NZXT- OCZ SSD | eBay

"NZXT Guardian Blueline Gehäuse Edles und teures Supergehäuse mit der schönsten Optik, groß und einer wunderbaren Haptik. Alle Anschlüsse nach neuestem Standart. Besonderst gut ausgeklügeltes
Belüftungssystem mit 3 großen 120mm Lüftern inklusive LCD-Anzeige und Lüftersteuerung. Verschafft dem System die richtige Coolness und locker 10% mehr Leistung,
macht einen großen Prozessorlüfter überflüssig und kickt den Ramspeicher voll auf Mehr: NZXT :: Unique. Unprecendented. Inspired - Guardian 921 RB Product Detail"

Ich glaub ich Bau auch n paar rechner auf ca. Dieser Basis: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-263217 und Verkaufs dann für 800euro. Und ich finde garantiert täglich einen Abnehmer.
Man sollte diese Angebote boykottieren, den Shops mal n paar saftige Mails schreiben und die unwissenden aufklären.
Niemand auf der Welt hat es verdient, so viel Geld für ******** auszugeben.

Was man evt tun kann ist: bei eBay so ein 12,4 GHz System kaufen, dann zurückschicken weil die angebotsdetails nicht stimmen (der pc hat nunmal keine 12,4 GHz) und dann schlecht bewerten.

Das ist definitiv kriminell, und alle gucken zu :ugly:. Wie im richtigen Leben ;).

Reisende soll man nicht aufhalten :D. Kann man auch nicht.

Ich meinte targets Link, aber auch deinen Stiefbruder.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie gesagt: ich Wette ich kann den oc verkaufen und damit ein paar Hunderter Gewinn machen. Wenn bei plus ein pc für 2500 verkauft wird, der evt 800 Wert ist ( das ist ein Gewinn von 200%, das gibt's normalerweise nur bei Süßigkeitenautomaten) dann kann ich mit knappen 100% Gewinn durchaus Chancen haben.

Zurück