el_tostador
Schraubenverwechsler(in)
Rechner schaltet sich ab - Neues Netzteil? Was für eins?
Hallo alle!
Da sich mein Rechner beim Start von Tropico 3 immer ausschaltet (also wirklich ausschaltet), habe ich den Verdacht, dass sich das Netzteil langsam verabschiedet (Ich nehme gerne andere Erklärungsansätze an...) Jetzt weiß ich nur nicht, was ich kaufen soll. Das "be quiet! Dark Power Pro 10 550W" schneidet ganz gut ab. Allerdings sind das 150W weniger als vorher (Fortron Everest 700W/85+ Br. - Chinaböller, oder?) Meine Frage ist nun, reicht das?
Es geht um diesen Rechner:
Intel Core i7-975 Extreme
Asus P6T WS Professional
6x DDR3 2GB
Gainward GTX 580
1x SSD
3x HDD
1x DVD
Was gäbe es sonst für Netzteilalternativen, die einem weder in den Ohren liegen noch um selbige fliegen?
Bin für jeden Rat dankbar, ich habe da sowas keine Ahnung von...
Grüße
El Tostador
Hallo alle!
Da sich mein Rechner beim Start von Tropico 3 immer ausschaltet (also wirklich ausschaltet), habe ich den Verdacht, dass sich das Netzteil langsam verabschiedet (Ich nehme gerne andere Erklärungsansätze an...) Jetzt weiß ich nur nicht, was ich kaufen soll. Das "be quiet! Dark Power Pro 10 550W" schneidet ganz gut ab. Allerdings sind das 150W weniger als vorher (Fortron Everest 700W/85+ Br. - Chinaböller, oder?) Meine Frage ist nun, reicht das?
Es geht um diesen Rechner:
Intel Core i7-975 Extreme
Asus P6T WS Professional
6x DDR3 2GB
Gainward GTX 580
1x SSD
3x HDD
1x DVD
Was gäbe es sonst für Netzteilalternativen, die einem weder in den Ohren liegen noch um selbige fliegen?
Bin für jeden Rat dankbar, ich habe da sowas keine Ahnung von...
Grüße
El Tostador
Zuletzt bearbeitet:

Er mag das Ding wohl nicht so.