TE
TE
b34tst34k
Guest
So, da bin ich nochmal
also, nen paar Teile sind heute schon angekommen, unter anderem die SSD (Crucial m4) und das Gehäuse (Sharkoon T9 Value Edition, hier der Link direkt zur Anleitung, da meine Frage darauf hin abzielt (Seite 3/4)). Das Gehäuse hat nur 5,25" Schächte, es sind aber drei "Montagewinkel für Festplatten" dabei. Normale Festplatten sind doch aber auch 3,5", also kann ich die ja auch nicht für die SSD verwenden. Brauch ich da noch was extra? Und wenn ja, was? Dürfte preislich ja nicht so hoch liegen, ist ja nur nen bisschen Metall.
Grüße,
b34tst34k
also, nen paar Teile sind heute schon angekommen, unter anderem die SSD (Crucial m4) und das Gehäuse (Sharkoon T9 Value Edition, hier der Link direkt zur Anleitung, da meine Frage darauf hin abzielt (Seite 3/4)). Das Gehäuse hat nur 5,25" Schächte, es sind aber drei "Montagewinkel für Festplatten" dabei. Normale Festplatten sind doch aber auch 3,5", also kann ich die ja auch nicht für die SSD verwenden. Brauch ich da noch was extra? Und wenn ja, was? Dürfte preislich ja nicht so hoch liegen, ist ja nur nen bisschen Metall.Grüße,
b34tst34k

.gif)