Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Noctuas sind quasi unschlagbar.
Sollte dir das zu teuer sein, hau nen Arctic F12 PWM drauf und gut ist. Solange der nicht aufdreht ist der auch schön leise
preislich ist das schon in Ordnung, aber ich finde die Farbe vom Noctua schrecklich... Werde wohl zum Arctic greifen, danke! Sollte bei einem 4460 ja nicht so stark aufdrehen müssen?
ok, sie sind aber auch als CPU-Lüfter geeignet? Und noch etwas. Ich habe aktuell 5 Lüfter verbaut (+CPU Lüfter). 4 pusten ins Gehäuse rein (2 unten/2vorne) und 1 raus (hinten). Macht das so Sinn?
3 Pin macht keine Hochfrequenten Geräusche, wenn man die Lüfter drosselt. Also ich finde 3 Pin besser
Ich finde die F12 sind eine gute billig Option, wenn man das Geld hat, sollte man aber direkt vernünftige Lüfter kaufen. Alleine die Lebensdauer macht sich früher oder später bemerkbar
Der ELoop braucht vorne und hinten Platz, um die Luft effektiv und leise zu befördern. Ausserdem recht teuer und soo viel leiser ist er halt auch nicht
vllt. noch eine blöde Frage: Mein Mainboard hat mir den i5 4460 automatisch auf etwas mehr als 3,5 Ghz hochgetaktet. Ich dachte non-K Versionen sind nicht übertaktbar?