Emiterr123
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen, mein Rechner geht mir total auf die Nerven. Habe das Nanoxia Deep Silence 1 (Lüfteröffnung Boden und linke Seite hinten wurden zusätzlich mit Dämmmaterial versehen), BeQuiet 140mm Silent Wings 2 (420 Umdrehungen pro Minute), Silverstone 120mm 2x (auch 420), Noctua NH-D15 (620 Umdrehungen im Idle) und den Arctic Accelero Xtreme IV (750 Umdrehungen).
Das Gehäuse steht auf einem Parkettboden und hat etwa 50cm Abstand zur (Beton)Wand. Wenn es im Raum leise ist, sind die Lüfter(geräusche) alles andere als leise, als würde der Schall duch den Boden und die Wand verstärkt werden. Auch wenn ich z. B. Filme schaue gehen mir die Lüfter extrem auf die Nerven. Was kann ich tun?
Das Gehäuse steht auf einem Parkettboden und hat etwa 50cm Abstand zur (Beton)Wand. Wenn es im Raum leise ist, sind die Lüfter(geräusche) alles andere als leise, als würde der Schall duch den Boden und die Wand verstärkt werden. Auch wenn ich z. B. Filme schaue gehen mir die Lüfter extrem auf die Nerven. Was kann ich tun?