Hey leute, ich hatte das Problem vor einigen Wochen schon und habe daraufhin den Kompletten Rechner zerlegt, alles gereinigt, neue Kühlerleitpaste benutzt und wieder zusammengebaut und siehe da: Der Rechner läuft nicht nur wieder Flüsterleise sondern läuft absolut stabil!
Jedenfalls ist das Problem wieder aufgetaucht und die Abstände wo der rechner aus geht werden immer kürzer, es fing bei einer Stunde an und mittlerweile ist er bei etwa 15min.
Das hatte ich vorher auch schon, es ging so weit, dass ich nichtmal in Windows kam weil er nach 10sekunden booten schon aus ging!
Alle Temperaturen sind im optimalen Bereich (z.B. CPU bei 43°C [E6750])
Es kann also schlecht daran liegen.
Habt ihr Ideen?
lg
Edit: Ich spiele in letzter Zeit keine Spiele, der Rechner läuft im normalen Windows betrieb (Firefox, Winamp, ...)
Jedenfalls ist das Problem wieder aufgetaucht und die Abstände wo der rechner aus geht werden immer kürzer, es fing bei einer Stunde an und mittlerweile ist er bei etwa 15min.
Das hatte ich vorher auch schon, es ging so weit, dass ich nichtmal in Windows kam weil er nach 10sekunden booten schon aus ging!
Alle Temperaturen sind im optimalen Bereich (z.B. CPU bei 43°C [E6750])
Es kann also schlecht daran liegen.
Habt ihr Ideen?
lg
Edit: Ich spiele in letzter Zeit keine Spiele, der Rechner läuft im normalen Windows betrieb (Firefox, Winamp, ...)
Zuletzt bearbeitet: