• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für Battlefield 4

AW: Rechner für Battlefield 4

is doch auch egal .... man muss sich jetzt nicht wegen 2-5 fps in die Haare kriegen.... um BF4 vernünftig zu spielen reicht sogar ein i5 vom 1155er Sockel :D
solangs kein Ultra werden soll ;)

huhu

Ihr seit super.

Die Links bin ich durch von Rosi übernehm ich auf jedenfall
*Festplatte
*Netzteil
*CPU
*RAM

Wegen der Grafikkarte,die gleiche gibt es ja auch kaum teurer mit BF4 Code,darauf kann ich auch zurück greifen,oder?
Das Gehäuse ist,nicht nach dem Geschmack des Herren, er tendiert da eher zum Sharkoon REX MWC und wenn ich richtig liege,passt da die Grafik auf jedenfall rein.
CPU Kühler lass ich erstmal aus, sollte es doch zu laut werden,wird einer der im o.g Gehäuse passt,nach gekauft.

Wegen nen Mainboard,da gibt es doch sicher günstigere Alternativen,oder? ;) Ich mein,is ja nicht teuer,aber günstiger is immer besser,sollte aber natürlich trotzdem gut sein.

Lg

Dann soll er sich mal diese Sharkoon Gehäuse anschauen : Produktvergleich Sharkoon

Das T28 gibt´s auch in Rot, wobei das Tauron noch besser ist.

Vom T28 sollte man eventüll die Lüfter drosseln, damit die leiser sind, wären nur ein paar Cent ;)

Edit : Nur wenig günstiger, kannst Du aber auch nehmen : ASRock B85 Pro4

neben dem Sharkoon Rex kann man auch das Sharkoon T9 empfehlen ist wirklich sehr beliebt .... hab selber eins ^^

Baim Case sind eigentlich keine Grenzen gesetzt weil die Grafikkarte Kürzer ist als das Mainboard ;)

PS: glaube das T9 ist das eizige ohne Festplattenkäfig
Klick mich

Jepp, das T28 ist der Nachfolger vom T9, sind ziemlich identisch und gute Gehäuse.

Wenn möglich, nimm ein Tauron :D

Ist richtig schön fett, hat ne integrierte Lüftersteuerung...

Oder nimm einen Zalman Z9 USB 3.0 oder Plus

Edit wegen BF4 Vose du könntest es bei Ebay für 20€ oder etwas weniger verkaufen.

huhu

Naja nach mir darf man sich hier nicht richten,denn wenn es nach mir ginge,gäbe es garkeinen Rechner :D Allein schon diese ganzen Kabel *grusel*

Aber ich denke der Zalman Z9 USB 3.0 trifft den Geschmack des Mannes.

Werde wohl alles andere aus Rosis Liste kaufen,ebend die Grafik mit BF4 Code..ich denke das passt so. Prima,danke euch

lg

Das mit den ganzen Kabeln sieht nur so wild aus ;)

@ Ice

Geiles Gehäuse :lol: Aber das ist doch nicht Rosa, das ist "Altrosa" :P

huhu

Ihr werdet es nicht glauben,aber so ein rosa Teil habe ich tatsächlich noch hier :D

Vor 4-5 Jahren hab ich mir mal einen Rechner zusammen gestellt mit Rosa Gehäuse,Maus,Tastatur..musste ja immerhin alles zusammen passen ;)
Mein Freund fand es nicht so lustig,da das Ding auch noch im Wohnzimmer stand,aber er hat die Finger davon gelassen.

Die meisten Sachen bekommt man ja recht günstig bei mindfactory,oder könnt ihr einen anderen Onlineshop empfehlen?
Dann werde ich morgen mal bestellen,mein Mann weiss von nichts,er wünscht sich soo sehr einen,glaubt aber das wir das Geld erst in 3-4 monaten zusammen haben,das ich schon eine zeitlang spare dafür,hat er nicht mitbekommen.Die Augen wenn das Paket kommt,ich freu mich schon :)

Ne ne klar,die Kabel sind halb so wild,ich definiere es einfach als Deko,vielleicht kann ich mich dann damit anfreunden.

Lg

Mindfactory ist okay.

Achte nur darauf, das alles lieferbar ist, sonst kann sich das ewig verzögern :ugly: ;)

Wenn alles lieferbar ist, versenden die blitzschnell :daumen:

huhu

Ihr werdet es nicht glauben,aber so ein rosa Teil habe ich tatsächlich noch hier :D

Vor 4-5 Jahren hab ich mir mal einen Rechner zusammen gestellt mit Rosa Gehäuse,Maus,Tastatur..musste ja immerhin alles zusammen passen ;)
Mein Freund fand es nicht so lustig,da das Ding auch noch im Wohnzimmer stand,aber er hat die Finger davon gelassen.

Die meisten Sachen bekommt man ja recht günstig bei mindfactory,oder könnt ihr einen anderen Onlineshop empfehlen?
Dann werde ich morgen mal bestellen,mein Mann weiss von nichts,er wünscht sich soo sehr einen,glaubt aber das wir das Geld erst in 3-4 monaten zusammen haben,das ich schon eine zeitlang spare dafür,hat er nicht mitbekommen.Die Augen wenn das Paket kommt,ich freu mich schon :)

Ne ne klar,die Kabel sind halb so wild,ich definiere es einfach als Deko,vielleicht kann ich mich dann damit anfreunden.

Lg

Junge, Junge - so eine Freundin kann MANN sich nur wünschen - Hauptsache er weiß was er an Dir hat und verhält sich dementsprechend....:daumen:

Kannst auch bei hardwareversand kaufen, aber da solltest du über Geizhals rein gehen ,da sind die Preise niedriger

Jaaaa endlich jemand mit Geschmack der kein Gehäuse nimmt das, sagt "Guck mich alle an bin so edel das ist 20 Jahre älter aussehe als ich bin und mein Besitzer eben so".

Edit Bitte etwas verbessert.

Zuletzt bearbeitet:

Boah ey, Specnaz :

Wir essen jetzt Opa :D

Satzzeichen können Leben retten ;)

Hau doch einfach mal irgendwo, so nach Gefühl, ein Komma dazwischen :daumen:

Zurück