Da ich schon länger mir erhofft habe einen eigenen PC zusammenzubauen, habe ich dies auch heute verwirklicht .
Ich hab Youtube Videos angeschaut und 1:1 Anleitungen nachgemacht zum PC-Bau.
Alle PC Teile wurden richtig eingekauft !
Problem
Kommen wir zu meinem Problem ! Nach meinem Eigenbau von meinem Computer kam mir ein komisches Problem auf undzwar ich starte den Rechner , es hört sich an ob alles startet , alle Lüfter drehen aber beim Bildschirm ist kein Anzeichen von dem Bootvorgang(schwarzer Bildschirm).Ein piepsen vom PC aus ist leider auch nicht zu hören.
Was ich nun alles versucht habe:
-die Kabel vom Bildschirm zum PC überprüfen
-eine andere Grafikkarte einstecken
-PC Minimalkonfiguration
-Strom Kabel neu anstecken
-Motherboard gründlich angeschaut
-Ram Riegel neu einstecken
Das Problem kommt leider immernoch , ich bin echt verzweifelt was ich dagegen tuen kann wenn die PC Teile so einwandfrei laufen.
Ich hab Youtube Videos angeschaut und 1:1 Anleitungen nachgemacht zum PC-Bau.
Alle PC Teile wurden richtig eingekauft !
Problem
Kommen wir zu meinem Problem ! Nach meinem Eigenbau von meinem Computer kam mir ein komisches Problem auf undzwar ich starte den Rechner , es hört sich an ob alles startet , alle Lüfter drehen aber beim Bildschirm ist kein Anzeichen von dem Bootvorgang(schwarzer Bildschirm).Ein piepsen vom PC aus ist leider auch nicht zu hören.
Was ich nun alles versucht habe:
-die Kabel vom Bildschirm zum PC überprüfen
-eine andere Grafikkarte einstecken
-PC Minimalkonfiguration
-Strom Kabel neu anstecken
-Motherboard gründlich angeschaut
-Ram Riegel neu einstecken
Das Problem kommt leider immernoch , ich bin echt verzweifelt was ich dagegen tuen kann wenn die PC Teile so einwandfrei laufen.