• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rechner Bootet nicht mehr, und bekomme kein Bild???._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GfG143

Schraubenverwechsler(in)
Moin,
und zwar habe ich heute ein neues kleines Problem mit meinen Computer...
ich weiß nicht ob er bootet oder nicht. Bekomme auf jedenfall kein Bild mehr.
Habe einfach mal die Graka ausgebaut und wieder eingebaut und einen andere PCIE Slot benutzt.
Vor 15 stunden ging alles noch wunderbar. Habe ihn auch "Vorschriftsmäßig" heruntergefahren.
Mir ist auch aufgefalllen das sich die Lüfter meine Grafikkarte für eine minute lang drehen und dann wieder kurz stoppen und das immer wieder.
Kann es sein das es an der Stromversorgung liegt bzw. an meinem Mainboard?

Der PC ist brandneu und ich hab'n schweine geld dafür hingelegt kann das nich einmal so funktionieren wie ich will? :D

ich denke mal ihr wollt ein paar angaben zu meiner Hardware..

Mainboard: ASUS Rampage Extreme IV Intel X79 So.2011
CPU: Intel core i7 3970X
SSD: 500 GB Samsung SSD (C:)
HDD: 3TB WD Green; 2TB WD Green, 1TB WD Green
Grafikkarte: Readon Saphire HD 7990
RAM: Z!DDR 3 64Gb G.skill RipJawsZ
Netzteil: PSU 1200 Watt Corsair Ax Series

Vielen Dank im voraus leute!

Mfg,
GfG143
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten