Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechner aufrüsten und Gehäusewechsel-->Bilder und Danksagung :D
Ja ich weiß aber da passt meine graka ja nich rein . kann man jetzt nix dran machen aber da man ja das Window panel vom normalen prodigy nehmen kann solange es noch kein "offizielles" gibt ist das ja nicht schlimm. Und was ich so gesehen hab ist der airfliow schon nicht schlecht. Und die Installation soll gar nich soo schwer sein
AW: Rechner aufrüsten und Gehäusewechsel-->Letzte Fragen
Wie soll das denn gehen mit dem Window Panel? Auf der einen Seite hast Du ja die Gehäuseanschlüsse und auf der anderen Seite sieht man nur die Rückseite des Boards Das kann man sich irgendwie sparen
Hehe ja das fand ich auch sehr interessant. Dadurch soll das kabel management bezüglich der i/o Anschlüsse leichter werden, weil man die kabel direkt hinterm mobo hat
EDIT: I/O Panel umgedreht : Softy, hier beim ersten bild sieht man das wie das umgedreht ist ^^
AW: Rechner aufrüsten und Gehäusewechsel-->Letzte Fragen
so, hi zsm! der rechner ist jetz fertig und da dachte ich ich geb euch mal nen bissl feedback
erstmal zu den komponenten die es geworden sind:
Gigabyte Z87MX-D3H
be quiet! Dark Rock 3
Xeon E3-1230 v3
be quiet! system power 7 500W (450 war nicht vorrätig )
Prodigy M
Der Zusammenbau war ne echte herausforderung
aber als ich es dann geschafft habe und der kleine jetzt läuft muss ich sagen top!.
Die temps sind voll in ordnung im Idle ~35° CPU und ~30° graka
Unter Battlefield 4 ist die CPU bei ca 75° Auslastung und ~60°
Die Graka wird jedoch 80° warm und relativ laut, was aber nicht stört weil kopfhörer
Hier noch ein paar bilder:
Noch beim Zusammenbau...echt end
klein und Kompakt...läuft
die hdd berührt schon fast die gumminoppen vom kühler...
als nächstes gehts dann daran das system nochmal neu aufzusetzen und dann die CPU undervolten !
Also nochmal vielen dank für eure Beratung und die Tips.
Eine Frage hab ich aber noch: Konnte jetzt nur 3 Lüffis verbauen weil das Board nur 3 SysFan-anschlüsse hat.
oben sollen dann auch noch 2 hin wenn ich y-Kabel oder so nen molex auf 3 pin adapter hab.: Sollten die dann eher in- oder out-take sein? Die Grafikkarte pustet ja luft nach oben, also wäre outtake sinnvoller ? Wenn ich mich täusche bitte korrigieren^^
AW: Rechner aufrüsten und Gehäusewechsel-->Bilder und Danksagung
Ja, sieht prima aus Das mit dem Sichtfenster auf der anderen Seite hat also funktioniert? Kannst Du da noch ein Foto hochladen?
Normalerweise sollten die oberen Lüfter schon ausblasend eingebaut werden, aber in dem Fall könnten sie einblasend auch nicht verkehrt sein, weil sie der Grafikkarte dann Frischluft zufächeln. Da würde ich einfach mal rumprobieren, die Lüfter sind ja schnell mal auf die andere Seite gedreht.
AW: Rechner aufrüsten und Gehäusewechsel-->Bilder und Danksagung
ok vielen dank schonmal
zu der sache mit dem seitenfenster. Das hab ich noch nicht gemacht. Ist also beidseitig zu hab aber trotzdem das io panel auf der anderen seit. mach ich mal nen foto von :
Da sieht man dass es umgedreht ist
Fenster Kommt i-wann mal. villeicht bringt bitfenix ja auch nen fensterpane extra fürs prodigy m raus^^. wo das fenster dann größer ist
Hehehe ja hatte ich auch schon dran gedacht das selber zu modden xD mal gucken. Hab den Rechner grad offen um nen Laufwerk anzuschließen... Neues OS und so. Dann mach ich noch nen paar Beweis Fotos xD
Nun ja. Erstmal bleibt er so. Wenn ich mal Bock hab mache ich das mit so nen Window panel ist dann die frage ob ich das in das leere oder in das panel mit den i/o Sachen reinsäge xD