Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Rechner aufrüsten und Gehäusewechsel ?!
@ Panther
Ich weiss, ich war schon immer ein Unikat
Grüß mir Dortmund
@ Panther
Ich weiss, ich war schon immer ein Unikat

Grüß mir Dortmund

und die anderen, die in der dicken übersicht sind ham alle die kleineren maße als normale? dann könnte ich mir da ja theoretisch eins von aussuchen. das silverstone ist ziemlich teuer und 450 bissl wenig oder?
ja ich weiß die grakas und so brauchen eh nich so viel. aber da wird 550W empfohlen!!! 

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmm gibt es so wenige kleine -.- XD
. und es ist erstaunlich billiger^^
.

Mein Prof sagt immer: Viel hilft viel xD
scheint vom prinzip her das gleiche zu sein nur die lamellen sind etwas anders und da ist ein neuer lüffi druff. ^^

), was ja vom Innenausbau genau wie das prodigy ist. Er hat da unten 1 Lüfter (intake) und daneben HDD+SSD gemacht. Hinten den Lüfter raus und (jetzt kommts
oben auch 2 Stück als input, die dann genau auf die Grafikkarte pusten. Die grakas waren jedoch mit radial Lüfter , was meine jedoch nicht sind, also würden da bei mir verwirbelungen entstehen ---->Krach (?!)
ebenfalls zur 80i.
Aber was mach ich dann mit den beiden Lüftern im Deckel? Bleibt ja eigentlich nur noch als output. Aber dann wäre ja nur 1 Lüfter als input da, was etwas wenig wäre?