• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner aufrüsten und Gehäusewechsel-->Bilder und Danksagung :D

AW: Rechner aufrüsten und Gehäusewechsel ?!

ok also dann eins von den asrok am besten dunkelbraun ist grad noch so zu verkraften :D

wie sieht das bei denen denn mit dem genesis aus? =)
würde der in das prodigy m passen. Ich denke der würde bei so nem kleinen board und der dicken Inno3d ein paar platzprobleme machen :D
welchen würdet ihr mir denn dann so empfehlen?. Hab schon oft von verschiedenen EKL oder Thermalrights gelesen. Und ich hab mal einen alpenföhn gesehn, wo die lüffis so matt-blau waren und der ein Low Profile kühler war, also die rippen so ausgerichtet das der lüffi waagerecht aufliegt. Wäre so ein kühlsystem für das prodigy vl. sogar besser?

Der Genesis ist schon ein Sahneteilchen :daumen:. Der ist 160mm hoch, müsstest also schauen, das der Lüfter nicht übersteht.

Ein weiteres Problem bei mATX Boards ist, das der erste PCIe Slot näher am CPU-Sockel liegt als bei ATX Boards, weswegen man auch auf die Breite des Kühlers achten sollte.

Nicht zu hoch und nicht zu breit : be quiet! Shadow Rock Pro SR1 (BK011) Preisvergleich | Geizhals Deutschland :daumen:

ahhhh hab den mit dem matt blau (WUB WUB) und den topblow (WUB WUB 2.0) gefunden :D. wäre so einer wie der 2. bei einem prodigy vl. sogar besser? oder eher kontraproduktiv

Sind beides sehr geile Kühler, ich bin mir nur nicht sicher, ob die in der Breite passen (also nicht in den PCIe Slot ragen) :ka:

also der 1 kilo brocken:D bestimmt nicht ^^ aber vl. ja der andere.^^

nochmals danke für die tolle hilfe :) wird zwar noch ein wenig dauern bis ich das zeug bestelle aber der Wille mir ein prodigy anzuschaffen hat mir keine ruhe gelassen :ugly:

schönen abend noch^^. falls noch wer ideen und tipps hat immer her damit :>

Wow

Der sieht mal scharf aus :O als BVB fan ist die Farbwahl vl. Nicht so passend aber der sieht mal echt scharf aus :O

Danke für den Tipp. Wäre auf jeden fall ne angemessene Ablöse für den Genesis :D

lol/Rofl :D

Mein Vatta war gebürtiger Dortmunder, ich Herner, jetz in Essen.

Fussball is nich wirklich meins, ich bin für Schalke und den BVB und Bochum, Duisburg, Rot-Weiss Essen muss ja, Westfalia Herne, alle, hauptsache welche aussem Pott und hauptsache nich die Bayern :lol:

Mein Ding sind eher Gitarren und Titties & Beer :devil:

Okay, BTT :hail:

Das hat doch mal was :D taugen so lüffis bzgl. Lautstärke und Kühlleistung denn was?
Hab momentan kleine eloops und die sind geil :D

Halli Hallo nochmal :D Hab mir mal nen paar boards angeschaut :
ASRock 1
ASRock 2
Gigabyte

Also das Giga gefällt mir allein wegen der farbe. Welches davon taugt am meisten?

Und weiß vl. jm. noch andere Netzteile als die Bequiet system power, die kleiner als normale sind????

lol/Rofl :D

Mein Vatta war gebürtiger Dortmunder, ich Herner, jetz in Essen.

Fussball is nich wirklich meins, ich bin für Schalke und den BVB und Bochum, Duisburg, Rot-Weiss Essen muss ja, Westfalia Herne, alle, hauptsache welche aussem Pott und hauptsache nich die Bayern :lol:

Mein Ding sind eher Gitarren und Titties & Beer :devil:

Okay, BTT :hail:

Dann bist du aber fast ein Unikat im Pott. Entweder Schwatzgelb oder bl....mir ist die Farbe gerade entfallen ;-)
Gegen den Rotz aus M sind wir alle :-D
Gruss aus DO nach E

Zurück