Rechenleistung von PC mit Laptop teilen

Dann gibt es nichts was du dahingehend machen kannst.

Außer du findest die hier beschriebene Hardware:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
.
 
Also die APU ist der AMD Athlon 3000G.

Eigentlich habe ich auf dem PC gearbeitet und dachte wenn ich den ungerade reicht das jetzt hab ich aber auch ein Laptop und brauche den PC quasi nicht mehr, kann aber einen Laptop nicht einfach mit einer GraKa Ausstatten weil ich ja sonst zur GraKa noch das eGPU Gehäuse brauche und das mir beides zu teuer ist und da dachte ich das es irgendwie möglich sein muss schon das bestehende Gehäuse und die Ausstattung meines PCs zu nutzen eine GraKa einbauen und das dann zusammen als eGPU für den Laptop zu nutzen. Aber das scheint ja nicht zu gehen oder?


Naja dann war der PC halt ein Fehlkauf, weil er nicht deinen Anforderungen entspricht.
Die CPU hätte halt gleich etwas anständiges sein können, wenn das Ziel ein Spiele-PC ist.

Du hast uns aber auch noch nicht dein Notebook genannt...
Wir könnten den Sinn für eine E-GPU also sowieso nicht beurteilen, da wir weder die verbaute CPU noch die IO Ausstattung des Notebooks kennen.

Wenn das Notebook wirklich genug Leistung hat, kannst du deinen Desktop auch als Gesamtpaket verkaufen.

Ich vermute aber es wird sich eher lohnen CPU und GPU im Desktop PC auf- bzw. nachzurüsten.
 
Das Notebock nennt er bereits im 1. Beitrag @Körschgen . Ein völlig überteuertes Teil wenn man mich fragt : LINK
Schon die UVP ist einfach nur ein schlechter Witz .... allerdings hat man so einen Preis auch verdient wenn man SAMSUNG kauft, offensichtlich ohne sich vorher vernünftig zu informieren.
Vergleichbare Geräte dieser Leistungsklasse kosten idr. die Hälfte und weniger, Noch weniger wenn man auf den Convertible-Schrott verzichtet un dsich ein ECHTES Notebock kauft, das Ding ist nämlich KEIN Notebock per Definition, eher ein Ultrabook in Convertible-Form .

2000€ .... aber ne GraKa für den Rechner ist zu teuer ....... ich brech runter ...... Das geilste ist die Einblendung oben, rechts vom "in den Warenkorb" Button .... da steht was davon das ich JETZT 0.01€ sparen könnte wenn ich es sofrt kaufe ...... Ein einziger Witz mit Anlauf.
 
Das Notebook war zu dem Preis nen Griff ins Klo

Für 1300€ habe ich nen 4900h, 16GB RAM 1TB NVME SSD und ne 1660ti bekommen, damit kann ich alles zocken was ich will

Ganz ehrlich, würde das Ding zurückgeben wenns noch geht, von der Kohle den Desktop Aufrüsten für PRIVAT

Für die Arbeit lässt du dir nen einfaches Notebook von deinem Arbeitgeber stellen oder zuzahlen
 
Naja dann war der PC halt ein Fehlkauf, weil er nicht deinen Anforderungen entspricht.
Die CPU hätte halt gleich etwas anständiges sein können, wenn das Ziel ein Spiele-PC ist.

Du hast uns aber auch noch nicht dein Notebook genannt...
Wir könnten den Sinn für eine E-GPU also sowieso nicht beurteilen, da wir weder die verbaute CPU noch die IO Ausstattung des Notebooks kennen.

Wenn das Notebook wirklich genug Leistung hat, kannst du deinen Desktop auch als Gesamtpaket verkaufen.

Ich vermute aber es wird sich eher lohnen CPU und GPU im Desktop PC auf- bzw. nachzurüsten.
Also mein Notebook ist ein Galaxy Book flex 2 mit i7 16gb arbeitsspeicher
 
Zurück