• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Laptop gesucht bis 700€

Ich hatte das gleich Problem mit meiner Tochter, sie hat sich ein Apple I Pad gekauft mit Powering von Papa.
Sie sagte mir es gibt Anwendungen in der Uni die laufen mit Apple besser was immer das auch ist.
Wenn Du ungebunden bist und ein schlichtes Design haben möchtest und Leistungsstark, dann würden 1K€ fällig werden.
Muss man aber nicht.
Musst Du viel kompilieren im Studium?
Also da wir jetzt mit Java anfangen, denke ich mal dass wir viel das machen müssen. Bin mir natürlich jetzt noch nicht sicher. Und wäre da ab 1k, dann ein Macbook gut oder bezahlt man da eher für die Marke?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Ich könnte dir einen recht einfachen von Lenovo empfehlen,

Das wäre ein solides Notebook zum Arbeiten nutzen wir in der Firma und habe ich im Homeoffice.
Aber ich persönlich würde mir eins mit dedizierter Graka kaufen eine mit einer 3070 oder 3050 oder 4050
Rein zum Arbeiten müsste der obere Link reichen.

Wen man aber von Leistungsstark spricht dannn der Gigabyte weil den für 700 zu bekommen ist aktuell nicht möglich.
Design und Studium kann ich verstehen.
Leistungsstark und Design Entweder Apple solltte aber einen M2 Chip haben musst Du drauf achten.

 
Ich könnte dir einen recht einfachen von Lenovo empfehlen,

Das wäre ein solides Notebook zum Arbeiten nutzen wir in der Firma und habe ich im Homeoffice.
Aber ich persönlich würde mir eins mit dedizierter Graka kaufen eine mit einer 3070 oder 3050 oder 4050
Rein zum Arbeiten müsste der obere Link reichen.

Wen man aber von Leistungsstark spricht dannn der Gigabyte weil den für 700 zu bekommen ist aktuell nicht möglich.
Design und Studium kann ich verstehen.
Leistungsstark und Design Entweder Apple solltte aber einen M" Chip haben musst Du drauf achten.

ok vielen dank für die Antworten hat mir super weiter geholfen
 
Zurück