B
Blutstoff
Guest
AW: Receiver an PC anschließen ?
Die DX und D1 sind identisch. Sie unterscheiden sich nur in der Anbindung. Die D1 ist für den PCI-, die DX für den PCIe-Slot.
Die STX ist eine reine Stereokarte. Den Sound kann ich jedoch nicht beurteilen, da ich sie noch nie gehört habe. Evtl. wäre die D2X ja noch was für dich. Die habe ich und bin damit äußerst zufrieden.
Die DX und D1 sind identisch. Sie unterscheiden sich nur in der Anbindung. Die D1 ist für den PCI-, die DX für den PCIe-Slot.
Die STX ist eine reine Stereokarte. Den Sound kann ich jedoch nicht beurteilen, da ich sie noch nie gehört habe. Evtl. wäre die D2X ja noch was für dich. Die habe ich und bin damit äußerst zufrieden.



