Rebel 12 Platzprobleme !?

D3N$0

BIOS-Overclocker(in)
Hey,

da für meinem PC demnächst ein kleines Wakü Update bevor steht, benötige ich einen weiteren Radiator, da CPU, GPU und MB gekühlt werden sollen.
Nun kommt das Große Problem, der Radi soll im Gehäuse untergebracht werden, jeodoch weis ich einfach nicht wo ich den hinpacken soll :huh:
Momentan habe ich vorne einen 360er NexXxsos Xtreme II drin.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Denkhilfen bzw Vorschläge abliefern wie die Sache am besten anstelle.

Momentan sieht es in meinem PC so aus:
 
Was soll es denn für ein Radi sein, könnte mir vorstellen, dass ein 240 oder 280er Slim ins Dach passt.
 
Die würden unters Dach schon passen...aber die Lüfter müsste dann extern angebracht werden.

Und weiter? War nur die Rede von Radi intern :P

Aber bei einem 240er gibts ja noch die Slim Lüfter von Scythe :D
 
Dachte ebefalls an einen 240er oder 280er. Hm oben habe ich leider bis zum MB nur 26mm Platz. Und wie gesagt soll das ganze im Gehäuse untergebracht werden, die Lüfter oder ähnliches auserhalb kommt nicht in Frage, deswegen ist es ja so eine verzwickte Sache, und das bei dem Riesencase :schief:
 
wie währs wenn du unter dem NT ein blech einziehst, HDD´s dann neben das NT ,und pumpe dann auf den HDD´s oder noch neben dran wenn platz is?
unter dem blech dann den radi wies King gesagt hat oder direct auf dem boden, kannste mal n foto von deinem laufwerkschacht reinstellen?
 
WArum willst du meine Laufwerkssächte sehen, da is der 360er Radi drin ;)
Das mit dem Blech wäre eig gar keine schlechte Idee :daumen:
 
ich hab das sharkoon sersphim was dem rebel 12 ähnelt, und wollt eigentlich nur sehen wie du den radi fest gemacht hast, jopp das mit dem blech will ich bei auch machen,habs bei mir aber so cor das die NT kabel darunter verlaufen. hab nur das problem das die kabel dann nicht lang genug sind.
 
Wäre auch für einen 240er oder 280er unten (ob von unten oder der Seite ansaugend hängt von den Füßen und Aufstellungort ab), würde aber in dem Zug auch noch eine Entlüftungsöffnung in den Deckel setzen.
560er bzw. 640er rein und ein 120er/140er raus ist einfach ein unzureichendes Verhältniss.
 
Zurück