hallo zusammen ,folgendes problem ... benutze realthek HD zur soundausgabe und wundere mich über den schäbigen sound .Der ist einfach lasch und es fehlt einfach an tiefton usw der mitten und hochton ist total überzogen ....habe hier schon die forumssuche benutzt aber die konnte mir auch nicht weiterhelfen .
Was mich zudem auch wundert ,dass es auch keinen Equalizer mehr gibt zum regeln usw ....liegt es am treiber? Was kann ich tun damit die soundausgabe besser wird ?
War sonst auch immer mit realthek zufrieden aber das ist echt .......
Auf meinem laptop habe ich sogar besseren klang und das besitzt noch nichtmal 7.1 .....
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte .
Mein setting : Win 7 ,Realthek HD treiberversion 6.0.1.6392 ,asio4all v2 ,kopfhörer :sennheiser HD 25-1.
Was mich zudem auch wundert ,dass es auch keinen Equalizer mehr gibt zum regeln usw ....liegt es am treiber? Was kann ich tun damit die soundausgabe besser wird ?
War sonst auch immer mit realthek zufrieden aber das ist echt .......
Auf meinem laptop habe ich sogar besseren klang und das besitzt noch nichtmal 7.1 .....
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte .
Mein setting : Win 7 ,Realthek HD treiberversion 6.0.1.6392 ,asio4all v2 ,kopfhörer :sennheiser HD 25-1.