Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

AW: Real Lifesis Mod | Videoanleitung und Autoexec final. | Neue Killer-Quality Autoexec

Need Feedback ^^ ob wer damit keine Diashow hat usw. ;-)

AW: Real Lifesis Mod | Videoanleitung und Autoexec final. | Neue Killer-Quality Autoexec

Finde denn Editor nicht -.- Kann mir einer Helfen.

Crysis\Bin32\Editor.exe

Ich hab das Game allerdings bei Steam. Den muss man glaube ich extra installieren ^^ da werden sich die andern hier auskennen.

Also bei mir ist die Grafikkarte abgeschmiert mit der Config, naja mal den nächsten Versuch starten.

@FortunerGamer: Öffne das Verzeichnis auf der DVD, geh dann in den Ordner Editor und installier ihn und dann wie Cionara esagt hat ;)

Also jetzt geht es und es sieht richtig geil aus und flüssig ist es auch noch!

und flüssig ist es auch noch!

hmmm, was hast du für ein system wenn ich fragen darf?

aso, steht ja da :redface: also bei läuft an manchen stellen auch mit über 20 fps aber an manchen stellen mit unter 10 fps. Hab ein i7 940 @ 3,9 Ghz - 285 GTX OC - 6GB DDR-3 1333Mhz.

Zuletzt bearbeitet:

Ist halt schon ne Böse Sache ^^ vllt. mit ner 2GB GTX285 auf ner niedrigen Auflösung flüssig spielbar.

Naja habe noch die Rygel Texturen drinne.
Sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus :daumen:

Also eigentlich sind die schon maximal entkantet. Die sind im Gegenteil zu vorher geblurt und doppelt so hoch aufgelöst. Das kann höchstens durch die Tiefenunschärfe kommen kann ich mir denken. Oder kleine Kanten die man nur durch Anti Aliasing wegkriegt. Kostet aber Leistung und macht das Laub und Bäume dünn wie ich schonmal erwähnte.

aaaaha. also wenn du die config so einstellst das die an der stelle wo du die vergleichsscreenshots gemacht hast mit ca. 19 fps läuft, dann ist alles gut. :daumen:

Ok ist geupdatet. Bringt mir 10 Fps mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Hab zu anfang vergessen denn zu installieren mache denn Grade drauf.

Mit r_DepthOfField = 0 siehts jetzt perfekt aus und die Performance stimmt auch(25-35Fps). :)

Ok schön, dass es euch gefällt :D

AW: Real Lifesis Mod | Videoanleitung und Autoexec final. | Neue Quality Autoexec.

So von mir ein paar Bilder.

bei dir ist die mod nicht richtig aktiv. und ich sehe das bei dir im hintergrung auf den bäumen die blätter fehlen. du hast ja geschrieben das du Rygel texturen drin hast. da ist ein kleiner bug drin. du must in der datei: zzTexturesupdatepart1.pak Objects/natural/Bushes/RoundLeafBush Leaves_a.dds löchen. dann ist wieder alles ok. die datei kannst du mit WinRAR öffnen. zum vergleich hab ich ein screenshot gemacht wie das aussehen soll.

Habe die erste Map verändert und muss sagen das sieht verdampt geil aus. Werde in denn nächsten Tagen die anderen Maps verändern. Kann das Spiel flüssig in 1920er Auflösung und alle Details zocken (aus AA^^).

Zurück