Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

AW: Real Lifesis Mod | Videoanleitung und Autoexec final. | Neue Quality Autoexec.

ok jetzt hab ich noch ein problem. beim speichern stürzt der sandboxeditor ab.
das liegt doch nicht daran, weil ich die 64-bit version verwende oder?

AW: Real Lifesis Mod | Videoanleitung und Autoexec final. | Neue Quality Autoexec.

Hab ich auch nehm den 32bit

dieses "durchrattern" ist doch fertig, wenn unten ready steht oder?

EDIT: 32-bit funzt auch nicht -.- stürzt auch ab!

Sagt er "out of memory" ?

Zieh die Autoexec aus Crysis\Game\Config raus, mach die Map im Editor fertig und nach dem speichern kannste sie dann wieder reinziehen.

danke. ich habs (glaube ich) geschafft obwohl der editor wieder abgestürzt ist. island ist doch die map auf meinen bildern oder?

Ja Time of Day und Flowgraph gehen nicht. Das gleiche Problm hatte McZonk auch. PM ihn mal an vllt. kann er dir ja sagen ob und wie er es gelöst hat.

mfg Cionara

Für diesen Mod gibts erstmal ein großes Dankeschön ;)

Ich hab den vorhin auchmal "installiert". Dann einen alten Spielstand geladen es hat gleich geklappt.
Allerdings musste ich feststellen, dass die Buggy´s hinten keine Räder haben (siehe Screenshot) xD
Wenn man aber auf die Reifen schießt, dann sind sie wieder da ...

http://www.abload.de/img/crysis642009-04-2219-3t2z9.jpg

(Thumbnail von Abload geht wohl nicht? )

Zudem hab ich mal im Menü auf "Level neustarten" geklickt, um zu sehen, ob es dann vielleicht normal ist.
Nun war aber alles normal, also kein Mod aktiv ... woran kann das liegen?

Ist es denn nicht fest in die Map "eingebaut" ?
Oder ist es vor der Position abhängig, wo man den FlowGraph positioniert?

Das ist aufgrund des alten Spielstandes, das war damals bei einem offiziellen Patch auch.

Da ist nichts positionsabhängig ^^

Das zweite verwirrt mich :D
Level neustarten ?
Also wenn du die Map richtig bearbeitet und exportiert hast dürfe das da nichts ausmachen =/

Ich check das gleich mal selber.

mfg Cionara

Zuletzt bearbeitet:

Das ist aufgrund des alten Spielstandes, das war damals bei einem offiziellen Patch auch.

Da ist nichts positionsabhängig ^^

Das zweite verwirrt mich :D
Level neustarten ?
Also wenn du die Map richtig bearbeitet und exportiert hast dürfe das da nichts ausmachen =/

Also wenn man im Game ESC drückt, steht doch links "Fortfahren" und "Optionen" und eben "Leven neustarten". Dann fängt das Level nur von vorne an.

Also mit welcher Version der Spielstand erstellt wurde, weiß ich nicht mehr. Der ist über 1 Jahr alt xD

Jedenfalls hab ich jetzt die aktuelle version (1.2) und wenn ich das Savegame lade, gehts ja auch, nur beim Neustart nicht ... :P

Dann starte nicht neu du Pappnase :D

Aber ist natürlich gut das mal zu erwähnen ;-) von daher hast scho Recht.

So von mir ein paar Bilder.
Also zum Teil siegt es richtig gut aus aber wie stelle ich die Distanzweite hoch, weil die aufpoppenden Pflanzen und schatten sehen echt ******* aus.

Ansonsten absolut geil :daumen:

Ich mach mich an eine Extrem-Quality Config ohne aufpoppen und mit perfekten Schatten wenns recht ist :D

Edit: So gleich fertig. Die Config ist die absolute Hölle ^^
hatte um die 9 fps mit meiner gtx280 und zum allerersten mal
hatte ich mit der Artefakte.

Autoexec im Anhang

Zuletzt bearbeitet:

Hast du eigentlich schon ne Idee, woran es liegen könnte, dass die Reifen fehlen? ^^

Keine Bange schon einer da:

http://img222.imageshack.us/img222/7658/saycio.gif

Das ist jetzt Vergleich zwischen der normalen Cio-Config und der neuen. Die Quality hat etwas höhere Sichtweite als die normale wird aber von der hier jetzt bei weitem übertrumpft.
Auch p o p p e n (warum darf man das hier nicht sagen ? ^^) keine Details mehr auf, z.B: Stoßstange von den Autos auf 15 Metern oder son Kram.

Hast du eigentlich schon ne Idee, woran es liegen könnte, dass die Reifen fehlen? ^^
Hm könnte an der veränderten Auto-Physik liegen. Aber brauchst ja auch nicht mit den alten Saves spielen.
Mit dem map befehl kommst ja auch dahin wo du grade bist, zumindest ungefähr und wenn dann gespeichert wird ist ja alles normal =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück