Razer Vespula [Mousepad]

Rexicus

Kabelverknoter(in)
Moin zusammen,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Mousepad und denke das Razer Vespula scheint ganz in Ordnung.
Nun zu meiner Frage: Hat jemand genau dieses Mousepad und kann mir dieses empfehlen oder eben nicht empfehlen ?
Zudem würde mir die Speed sowie die Control Seite interessieren, ob man dies merklich in Spielen merkt.
Desweiteren soll laut mehreren Quellen die Handballenauflage sehr unangenehm beim Spielen sein. Kann dies jemand bestätigen bzw. erläutern warum dies so sein soll ?

Eventuell gibt es sogar vergleichbare Alternativen ?!

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

Grüße
 
Razer goliathus Speed finde ich gut, zum schnellen gleiten der mouse. dann gibt es noch die control variante, wo das gleiten langsamer von statten geht.

Razer Vespula hat eine handballenauflage, wenn man es braucht, ich brauche sowas nur bei einer tastatur.
desweiteren fühlt die Razer Vespula bischen vom material komisch an. als wenn einer an der tafel kratzt.

ich finde dieses mousepad gut: Mousepad SteelSeries Qck+: Amazon.de: Computer & Zubehör

dieses von zowie könnte man auch nehmen. Zowie G-TF Speed version Stoffmauspad: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zurück