Razer Tiamat 7.1 Surround? Wenn ja welche Soundkarte?

Hm ok also probehören kann ich nicht, nur die Kopfhörer und da hab ich mich für die 990 Pro entschieden, die bestelle ich mir zwischen den Jahren mit 250 Ohm.

Ich finde mehrere Ergebnisse dafür bei Amazon, kannst du mir einen Link schicken?

Die DX hat einen anderen Chip und unterstützt auch 7.1 Sound. Und hat wahrscheinlich auch etwas hochwertigere Bauteile.
Die DGX hat einen KHV und einen optischen digital Ausgang.

Probier es doch einfach mal mit der DGX!
Du wolltest ja eigentlich sowieso nicht mehr als 50€ für die Karte ausgeben...

Um den DT990 aber komplett auszureizen, kann und muss man wohl noch ganz andere Geschütze auffahren!

Zuletzt bearbeitet:
Besser als die interne sollte sicher auch die DGX sein. Insgesamt geht besser ja sowieso immer. Hifi-Fans würden wsl. auch nicht von nem PC sondern von Vinyl zuspielen und so. Aber du wirst dich schon dran erfreuen können denke ich.=) Und wie soth sagt, nimm die DGX und probier es aus. =)

Besser als die interne sollte sicher auch die DGX sein. Insgesamt geht besser ja sowieso immer. Hifi-Fans würden wsl. auch nicht von nem PC sondern von Vinyl zuspielen und so. Aber du wirst dich schon dran erfreuen können denke ich.=) Und wie soth sagt, nimm die DGX und probier es aus. =)

Ok dann bestelle ich morgen beides! Danke soweit :) wenn noch andere Ideen bis morgen kommen nehme ich die gerne entgegen :)

Ok noch eine frage: wie mache ich das mit dem Mikrofon? Also ich möchte ja lieber ein Headset haben also nehme ich das AntLion ModMic. Aber von wo bekomme ich das? Ich kann das nur von der Herstellerseite bestellen, aber aus amerika ist das immer blöd also habt ihr andere Seiten?

Es gibt derzeit keine Zwischenhändler für das ModMic. Du musst also vom Händler direkt aus den USA ordern. Habe es selber noch nie bestellt aber ich denke 2-3 Wochen kann das dauern. Wenn nicht noch länger wegen dem sch**** Zoll.

Also. Ich habe mir bei Conrad die Xonar DX geholt, sie eingesteckt. Mein Bios hat es erkannt, aber im Windows nicht. Also wollte ich die Treiber von den mitgelieferten CD installieren, aber das geht nur wenn er die karte erkennt. Da steht nur "stecken sie die karte ein"

Zurück