Razer stellt neue Gaming Maus vor

Sieht ja ganz cool aus das Ding :) aber echt zu teuer für ne Maus! Und 8200dpi brauchen doch die wenigsten..aber wenn man bereit ist so viel Geld auszugeben, ausprobieren! :daumen:

Das Design find ich etwas zu "bollig". Kann mir auch grad nicht vorstellen das die bequem in der Hand liegen soll. Das Teil müsste ich vorher erst mal probe fühlen, bevor ich es kaufe (was bei dem Preis eh kaum in Frage kommt).

Wer behauptet das Wireless und zocken nicht geht soll mal Qualität kaufen und kein 5€ Müll.

Aha da kommen die Leute wieder mit ihren Vorurteilen, weißt du überhaupt was die Leute kaufen :schief:
Glaube nämlich nicht das es hier so viele gibt die sich eine 5€ Maus kaufen;)

Sorry bin kein Fan von "Einstellungmöglichkeiten".
Ich teste eine Maus vor dem kauf; idR. wissen die Hersteller wie die Form & Gewicht zu sein hat
OHNE das man nachhelfen muß.

lolwut? Wär mir neu wenn jeder die gleiche Handform hat, das Gewicht ist auch Geschmackssache.
Und genau die Anpassungsfähigkeit war bei mir n Kaufgrund für meine R.A.T....

Früher war das ein schlimmer. Mitlerweile kannst du ja den Akku innerhalb von wenigen Sekunden wechseln aber dennoch sind das Sekunden in denen du nichts machen kannst.
Besonders bei Online-Games entscheidet das oftmals über Sieg oder Niederlage.

Ich mag meine Rat 7 auch so wie sie ist. Mit Kabel. Somit geht der Strom nur aus wenn sowieso alles ausgeht :P

Purehate schrieb:
Früher war das ein schlimmer. Mitlerweile kannst du ja den Akku innerhalb von wenigen Sekunden wechseln aber dennoch sind das Sekunden in denen du nichts machen kannst.
Besonders bei Online-Games entscheidet das oftmals über Sieg oder Niederlage.

Ich mag meine Rat 7 auch so wie sie ist. Mit Kabel. Somit geht der Strom nur aus wenn sowieso alles ausgeht :P

Ich finde wireless nicht schlecht. Optional dazu nen Anschluss fürs Kabel finde ich attraktiv. Hat meine G600 nun nicht aber schnurlos kommt trotzdem ganz gut ;D

Sieht zwar nice aus, aber ich bleibe dann doch lieber bei meiner Naga Epic... Die hat schon genug gekostet :O Und die 12 Tasten möchte ich auch nicht missen. 8200dpi, wovon träumen die Nachts?

Ich finde, die sieht jetzt nicht viel anders aus als die anderen Razer-Gaming-Mäuse.. der Preis ist aber echt heavy, wer gibt so viel dafür aus? Ich zocke zwar nicht übermäßig viel, aber ich denke mit 70€ bekommt man auch schon 'ne gute Maus..

Preislich ist das Teil schon ne Wucht und so richtig gefallen tuts mir auch nicht :D
Ich warte da mal lieber die neue Kone ab... C:

Verzögerungszeit usw. aber lassen wirs. :schief:

Glaube kaum, dass das bei entsprechend neueren Mäusen, deren Adapter hohe Frequenzen ansteuern, ein Problem ist.
Höchstens der der niedrige Batteriestand wäre für mich ein gravierender Nachteil.

Solche Probleme findet man evtl. noch im Billigsegment <20€
Immerhin ist die G700 als Gamingmaus sehr erfolgreich.

Zurück