Was soll das eigentlich für ne Maus sein?
Ich finde keine A4tech mit 4 Seitentasten, optischen Tastern und 3000Hz.
Die die ich eine Seite zuvor gepostet habe.
✔ Preisvergleich für A4Tech Bloody W95 MAX Gaming Mouse ✔ Produktinfo ⇒ Eignung: rechte Hand • Tasten: 9 (gesamt), 2 (haupt), 3 (oben), 3 (links), 1 (Scrollrad-Klick) • Scrollra… ✔ Mäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Logitech 502X war mir zu teuer.
Quasi halber Preis für eine 502 X mit richtig guter Software welche die Settings in die Maus speichert.
(Die Maus hat extra einen großen Speicher)
Hab die in Weiß 1,5 Jahre getestet, und mir daher noch die Gelbe als Ersatz bestellt falls die in 10 Jahren mal Kaputt gehen sollte und nicht mehr erhältlich ist. (Hab aber nur 2x 26€ bezahlt weil ich nur bei Preisreduzierten Angeboten zugeschlagen habe) Also insgesamt nur 52€ für die beiden Identischen Mäuse.
Weil so zufrieden war ich zuletzt mit meiner Razer Death Adder welche erst nach 8 Jahren an Doppelklick (damals noch Omron Switches) gestorben ist.
Razor wäre sonnst auch eine Option für mich gewesen, aber ich achte immer auf den Schlanken Taler.
Also die mindestens nächsten 10 Jahre bin ich mit diesem Modell erstmal versorgt.
Edit: Ach gemerkt, die Maus hat doch nur 2000hz nachdem ich den geizhals link sah.
Ich hatte die Laser hebe Distanz heute morgen betrachtet und hab das verwechselt.
Also man kann auch die Liftoff Distanz am Boden einstellen, was ich sehr geil finde.
Hier ein Bild davon gemacht.
Die Mausfüße sind auch aus gebürstetem Aluminium in der jeweiligen Mausfarbe, also sehr hochwertig für die 30€.