Razer stellt neue Gaming Maus vor

Woiferl94

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community

Ich habe gerade bei Golem.de gelesen, dass Razer eine neue Gaming Maus vorgestellt hat sie nennt sich Ouroboros.
Die Maus soll die perfekt Passform haben so die Entwickler und Designer. Es gibt verschieden Einstellungmöglichkeiten für die Maus, man kann die höhe, länge usw. selbst einstellen,
um so die perfekte Passform zu erhalten. Die Razer Maus bietet auch einige tschnische Highlights wie zum bsp: den 4G Dualsensor, 8200 Dpi und kommt mit einer maximalen Beschleunigung von 200 IPS (Inches Per Second) zurecht. Wahlweise kann die Maus auch mit Wireless betrieben werden und hierbei soll die Maus nur eine Milliskunde Verzögerungszeit aufweisen. Die Betriebsdauer liegt beim Wirelessbetrieb um die 12 Stunden. Die Maus soll 129 US Dollar kosten, was umgrechnet 106€ sind.

Hier noch einige Bilder zur Ouroboros:

500x500-6.jpg
razer-ouroboros-gallery1.jpg
razer-ouroboros-gallery2.jpg
razer-ouroboros-gallery4.jpg

Meine Meinung zur Maus:

Ich finde die Ouroboros sieht ein wenig nach einem Nachbau der Cyborg Rat aus, die Razer sieht zwar optisch besser aus aber die Cyborg lag mir schon nicht gut in der Hand und die Razer wird es wahrscheinlich auch nicht.
Außerdem eine Gaming Maus mit Wireless geht gar nicht :daumen2: Und der Preis ist mir auch keine Spiele Maus wert.

Quelle: Razer.com, Golem.de

Zuletzt bearbeitet:
Sieht cool aber unhandlich aus. Bei Razer sieht alles irgendwie ähnlich aus :)..
Für mich wären diese Flächen auf den Seiten einfach störend... :ugly:

Die News an sich finde ich aber sehr gut geschrieben und schön bebildert!

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich, 8200dpi braucht doch kaum jemand. Und dann noch dieser Preis - für ne Maus ist mir das eindeutig zu viel!

Erinnert wirklich sehr an die R.A.T´s, meine R.A.T. 3 gibt langsam den Geist auf da muss ich ja fast drüber nachdenken...
Aber die 8200DPI sind wirklich extrem übertrieben.

Naja, die Dpi sind Werbung. Wenn die Maus sonst gut ist, isses ja egal. Man kann die Dpi ja zurückschrauben...

130€ für ne Maus? Dafür krieg ich schon nen Full-HD Monitor. Oder mein Board, zwei mal. Das sind einfach lächerliche Preise. Wie immer bei Razer.

Blaue Beleuchtung oder änderbare Farben ein muß wie meine Kone + lust auf rot oder gelb macht die.Optik OK mal abwarten wenn"billiger" so um die 80 Euro wären ok.

Ob meine Maus Disco macht, oder nicht, ist mir vollkommen egal. Seh ich beim Zocken eh nicht. Wers braucht...

Leute. Mehr DPI werden nicht angeboten, damit man noch mehr und noch mehr und noch mehr davon haben muss. Natürlich wird damit geworben, aber das ist u.a. ein "side effect" vom Sensorhersteller. Grob gesagt werden sie dadurch auch genauer, insofern man FW/SW/Linse/bla nicht "verkackt".

heftiger preis, man kann es auch übertreiben. so gut sind razer mäuse nicht, dass man so einen hohen preis rechtfertigen kann.

Wer behauptet das Wireless und zocken nicht geht soll mal Qualität kaufen und kein 5€ Müll.

@Diese Maus
Sorry bin kein Fan von "Einstellungmöglichkeiten".
Ich teste eine Maus vor dem kauf; idR. wissen die Hersteller wie die Form & Gewicht zu sein hat
OHNE das man nachhelfen muß.
Die DPi sind reine Werbung.
In meinem Freundeskreis wird je nach TFT Größe und Maus DPI Werte von 600bis 2400 genutzt.
Mag ja bei anderen mehr sein aber glaube nicht das man da 8XXX braucht.

Zurück