Razer Lycosa Probleme

TheGamerzZ

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

Ich habe ständig das Problem mit der Lycosa das irgendwelche Tasten plötzlich nicht funktionieren bzw. durchgehend ein Signal verschicken also als wenn ich eine Taste durchgehend Drücke obwohl ich nichts Drücke. Dann hilft nur das Kabel der Taste kurz raus zu ziehen und dann wieder rein, dann geht es wieder. Was kann ich denn tun das das nicht mehr vorkommt?

ich habe meine Lycosa M.S.E. auch schon Jahre und habe bis jetzt nie Probleme gehabt !

laut deiner Beschreibung würde ich auf klebriges tippen ;-) Cola etc. :D sauber machen hilft da ;-)

...laut deiner Beschreibung würde ich auf klebriges tippen ;-) Cola etc. :D sauber machen hilft da ;-)
Mein Gott, was treibt ihr (alle) eigentlich im Einzugsbereich eurer Eingabegeräte... :ugly:
Eine 'Dusche' mit Isopropanol hilft bei allen (un-)möglichen Arten von Rückständen. Zur eigenen 'Sicherheit' am besten Gummi-Einweghandschuhe tragen. :D

Zuletzt bearbeitet:
ich habe meine Lycosa M.S.E. auch schon Jahre und habe bis jetzt nie Probleme gehabt !

laut deiner Beschreibung würde ich auf klebriges tippen ;-) Cola etc. :D sauber machen hilft da ;-)

Ich glaube nicht das es was mit klebrigen Rückständen Zutun hat, da entweder eine Taste nicht geht oder durchgehend ein Signal verschickt bis ich die vom PC trenne. Außerdem hab ich noch nie was über meine Taste verschüttet.

Hi, habe eine Arctosa, und kenne ebenfalls keine solchen Probleme ...

Hast du die richtigen Treiber installiert? Treiber-technisch siehts da ja aktuell etwas wirr aus ... (Allgemeine Treiber in tausenden Sprachen für XP und Vista, nur ein einziger Treiber für Win7 (und das nur auf Englisch!), und kein expliziter Treiber für Win8 ... )

Komisch : / Im Internet hab ich was in einem Englischen Forum gefunden das das ein Hardware oder Software Fehler sein kann u d mehrere diese Symptome haben. Stand aber auch nicht was Mandat machen kann : /

Zurück