RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
Es gibt ein Video über die Demonstrationen nach der Pressekonferenz, da sieht das ganze ganz anders aus.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das erste was mir aufgefallen ist am Anfang des Videos reden sie von "rocksolid" 60 FPS - Gleichzeitig ruckelt das dargestellte ohne Ende. Wenn das "rocksolid" ist möchte ich besser nicht wissen wie es anders aussieht.
Dann schaut mal bei der Hafenszene. Ab 2:24 - So gewaltig ist der Unterschied zwischen RTX ON und OFF nicht, dass RTX für mich ein Augenöffner wäre. Ich würde im Spiel nicht mal einen Unterschied bemerken wenn ich die gleiche Szene einmal mit ON und einmal mit OFF spielen würde.
Das gute an dieser Präsentation: Der Vorfüher schaltet sehr oft on the Fly zwischen RTX ON und OFF hin und her, so dass man sich ein gutes Bild machen kann wie es hier mit den Unterschieden aussieht.
Was mir dabei auch aufgefallen ist (und in der Natur der Sache liegt wenn man Spiegelungen berechnen lässt): Fehler im LOD springen wesentlich deutlicher ins Auge. POP-INs beim Rennen durch die Straße fallen wesentlich mehr auf weil sie gleichzeitig ja nochmal gespiegelt werden.
lol ... mit RTX sieht das doch um Welten besser aus ... endlich keine durch magische Hand verschindende Reflexionen mehr
bzw. keine Korona mehr um Objekte welche sich vor einer Reflexion befinden
das LOD is schon noch verbesserungswürdig ... mal sehen wies in der finalen Version aussieht
.