Raytracing in Metro: Exodus: 1080p bei 60 Fps sind laut Entwickler das Ziel

Ach ja vorher gab es also verschwindene Reflexionen und eine Korona um die Visiere? Die Frostbyteengine muss sich nach Battlefield 4 aber extrem verschlechtert haben. Bisher hatte ich immer einen klaren Durchblick durch mein Visier und keine Korona um selbiges:
...[/IMG]

die zwei Bilder die du da hast sind aber auch ziemliche Fake reflexionen ^^

beim ersten bild wird mal garnix sinnvolles reflektiert

und beim zweiten z.B.:
 

Anhänge

  • bf1 2018-08-26 00-18-20-22.jpg
    bf1 2018-08-26 00-18-20-22.jpg
    816,6 KB · Aufrufe: 38
Sollte hier übrigens für jeden gelten! :ugly:



Nein, die Leute sind seit Wochen nichts anders als Nörgler und Miesmacher. Das Geheule und die ewigen Wiederholungen hängen bereits zum Hals heraus. Wann gab es jemals ein gutes "Preis-Leistungsverhältnis" bei neuer Bildtechnik???

Ich erinnere mich noch sehr gut als 4k-Bildschirme und Fernseher jenseits der 5000€ gekostet hatten. Meine erste SSD hat übrigens mehr als das Zehnfache heutiger Preise veranschlagt.

Wenn es dir zu teuer ist, warte die Early Adopter phase ab bis alles 100-250€ günstiger wird oder kauf dir Hardware im Abverkauf. Später kaufen ist immer möglich. Wo liegt das Problem? Liegt wohl eher daran, dass du anderen es nicht gönnst, es selbst aber gerne hättest.



Wenn die Minderheit das tut, bewirkt es garnichts. Ist wie in der Politik, in der dieselben Idioten trotz Boykott immer wieder gewählt werden. Ich habe mich auch aufgeregt als mancher Fanboy sich ein iPhone X für 1300€ gekauft hat. Da ist eine neue Grafikkarte wesentlich wertiger im direkten Vergleich.



Kannst du ja!
Auf der andren Seite ... willst du und andere uns wirklich bis 2020 die Ohren vollheulen wie teuer euch das alles ist? Ob das eine "sinnfreie Option" ist oder nicht, steht noch nicht fest. :wall:

Leute wie du sind leider derart voreingenommen, dass sie keine andere Meinung mehr zulassen. Ich habe lieber Optionen die man an-/ausschalten kann als ewig nur die Prozent ein paar Prozent nach oben zu schieben. Intel hat gezeigt wie man es nicht macht. Manchem Miesepeter kann man es anscheinend nie recht machen! :daumen2:



Was ein Glück das dieses Szenario niemals eintreffen wird :P

BLA BLA BLA Fanboy

Machen wir es dir ein wenig einfacher, deine Verblendung einzusehen.
Mit Autos klappt es bei euch ja oft.

Also Ausgangspunkt: neue Grafikkarte die eine alte ersetzt und irgendetwas Neues drin hat und etwas schneller ist wird 50% teurer gemacht, was vorher 30 Jahre lang nicht der Fall war.
Jetzt nehmen wir irgendein Auto: das alte Modell für 40000 wird durch ein neues Modell für 60000 ersetzt, die Autos darunter kosten nun auch statt 30000 gleich 40000, also alle wir das vormals nächsthöhere Modell.
Alle fragen sich, ja wie kommt das? Alle sind zu Recht empört.
Du sagst? Wieso regt ihr euch denn alle auf? Ist halt so, gönn es denen, die es sich leisten können. Geld regiert die Welt, alle Macht den Reichen. Macht reiche noch reicher. Wer das Geld nicht hat bei der jährlichen Preispirale noch weiter mitzumachen, der soll halt bei Ebay Kleinanzeigen schauen.
Schließlich hat das neue Modell ein Facelifting bekommen, der Motor hat 30 PS mehr und fährt 10kmh schneller.
Und das Wichtigste ist das Megafeature Autoeinparking ohne Hände am Steuer.
Es funktioniert zwar noch nicht so gut, weil es ewig lange braucht, bis man eingeparkt hat, aber egal. Das nächste Modell macht es schnell genug, dass man es auch wirklich sinnvoll nutzen kann.
Aber dieses Killerfeature ist ja so geil, dass das alleine schon den Mehrpreis von 50% aufwiegt.
Da sagen alle: nö, das ist mir zu lahm und bringt mir nichts, und viele sagen, ich hab einen großen parkplatz auf meinem Hof da brauch ich das nie im Leben und ich soll trotzdem dafür voll fett mitbezahlen?
Da sagst du: ja, geil, dann kauf halt nicht und nörgel nicht.

Du und deine Genossen werden es vermutlich eh nicht einsehen, dass der Preis lächerlich hoch angesetzt worden ist, obwohl die Karte kaum was hermacht.
Es ist nunmal so, wenn man bei NVidia nicht in der Lage ist, einen potenten, kleinen Chip für die Masse zu fertigen, dann sollt eman nicht auch noch so kackenfrech sein, da allerhand unnützen Kram mit auf den Chip draufzusetzen und den Preis mit viel Gewinn auf die Karten draufzuknallen.
Man hat uns einfach die Wahl genommen, zwischen normalen und schnellen Karten zu einem bereits hohen Preis und exorbitant teurer Spezialkarten zu wählen, die bis jetzt fast noch kein Mensch braucht.
Wurden die Karten um 50% teurer, als DX1 bis 12 erschaffen wurde und das wie jetzt Raytracing marketingtechnisch beworben wurde? Nö.
Wurde Physix und Hairworks etc. als Killerfeature mit 50% Preisaufschlag rausgehauen? Nö.

Könnte jetzt noch lange so weitermachen, aber ich lasse es.
Schönen Sonntag noch.
 
Zurück