Blog Ratgeber - [Ratgeber] Unterschiede Grafikkartenhersteller

Super Geil gemacht dein Blog! :hail::hail::hail:
hab ich ein glück...das ich mir vor 2 Stunden meine GTX460 von EVGA gekauft hab :daumen:
 
Das konnte bisher keiner berichten, aber im Zweifelsfall bekommst du einfach die defekte Karte zurück, wenn du sie einschickst.
Also keinen Ersatz. :daumen2:
 
Wie sieht es denn mit OC bei MSI aus? Darf man OC ohne die Garantie zu verlieren? Immerhin sind die Grakas mit TwinFrozr II gut zum OC geeignet.
 
mit der übertaktungssache Bei MSi interessiert mich auch brenned... normalerweise sind die eig recht penibel, aber was ist wenn dann mal ne Hawx oder Twin Frozr abraucht?? Die sind ja extra dafür gemacht, also fürs OC net fürs abrauchen:P
 
Da hast du natürlich Recht.
So verlockend die Kühler auch sein mögen, ich glaube nicht, dass MSI OC toleriert... ;)


BTW: Schon über 1.000 Aufrufe! :hail:
 
Schöner "Artikel" mit guten Infos die nicht allzu lang und nicht zu kurz sind.
Wird die Liste noch erweitert ? Mich würde mal was über KFA²/Galaxy interessieren da diese ja doch relativ unbekannt sind
 
Die Liste wird ständig erweitert.
Da ich leider nicht alle Hersteller kenne fordere ich immer wieder auf alle seine Erfahrungen mit bestimmten Herstellern in diesem Thread zu posten. :)
 
Super Thread, den hatte ich noch gar nicht gesehen, bevor ich meinen aufgemacht habe. So kann ich bei meinem Kauf festlegen, welche Herteller gut z.B EVGA, und welche schlecht sind *hust XFX *hust
 
@ knarf0815:

Bei OC ist Asus sehr kulant. aber ich denke jetzt mal wenn du z.b. ne GTX 480 mit maximaler spannung betreibt und dir deshalb nen Spawa oder so wirklich durchschmort, hört bei Asus der Spaß auf... denke ich jetzt mal.

Apropo Asus und garantie: ich hab hier noch was nützliches gefunden:

ASUSTeK Computer Inc.-Support-
Auf "keine reperatur möglich" klicken
 
Also da gibt es noch Sparkle. Viel weiß ich über die nicht, die haben oft Arctic Kühler auf ihren Karten, und sind nicht sehr teuer. Mein Kumpel hatte mal eine 9600GT mit 2GB Speicher. die ging kaputt und er hat sie umbgetauscht bekommen. Aber ich weiß nicht wie lange es gedauert hat. Und sie machen nur Nvidia Karten. teils haben sie ganz gute Own design Ideen wie z.B. die GTS250 im Low-Profile
 
Zurück