Aus Windows XP wird nichts, er läuft mit einer ARM CPU. Aber Windows 8 wird laufen![]()
: XP on ARM 1176 - YouTube
Naja, wenn ich dir mal ein Video meines Physiklehrers verlinken darf: XP on ARM 1176 - YouTube
Dann kauf ich mir dazu noch eine Corsair H80 und bin der erste ders auf 1,5GHz bringt![]()

Vor paar Monaten sollte der noch 25€ kosten, siehe Raspberry Pi: 25-Dollar-PC mit HDMI und 700 MHz - News - CHIP Online

Der Gerät wird sicher gekauft, ob mans braucht oder nicht
Ich frag mich ob die 19€ überhaupt den Produktionskosten decken? So viel Gewinn ist auf jeden Fall nicht drin... aber hat sehr viel Kultpotential!
Ist im Grunde "nur" die Hardware eines antiken Handys, aber dennoch sehr interessant!

All real, no fake?!Naja, wenn ich dir mal ein Video meines Physiklehrers verlinken darf: XP on ARM 1176 - YouTube

) und der Geschwindigkeit ist es kein Fake, jedoch bin ich mir sicher, dass so keiner arbeiten will. 

Wenn man wie folgt denkt...Ihr erwartet etwas viel oder, wenn ich sowas wie Betriebssysteme, Spiele und Programme höre.

Ist das nicht ein Programm für Windows?Genial währe wenn man Enigma, sprich das Betriebssystem der Dreambox plus entsprechenden Tuner auf dem Teil zum laufen bringen könnte. Hat jemand eine Ahnung ob das theoretisch möglich währe?
Ist das nicht ein Programm für Windows?
Wenn ja geht das - so einfach - nicht.