Raspberry Pi: 19 Euro Computer soll nächtes Jahr erscheinen.

AW: Raspberry Pi: 19 Euro Computer soll nächtes Jahr erscheinen.

Manch einer hat es wohl noch nicht verstanden das der Arm Prozessor keine Wakü braucht, oder kühlt ihr euer Handy und Taschenrechner auch damit? :ugly:

Ich seh hier schon die ersten, die sich 20 von den Dingern kaufen und den F@H Cluster aufbauen :ugly: (Richtig angeordnet müsste man damit eine gute Heizung bekommen :D)

Das Ding wird definitiv gekauft. Theoretisch bekommt man damit auch nen guten Car PC hin und nicht nur einen HTPC. Es nervt mich ohnehin dass das integrierte Navi unseres Autos einen Audio- und Videoeingang irgendwo hat aber nur der werksseitige CD-Wechsler eingebaut ist :D

Das wird Facebook sehr zu gute kommen. Und auch sonst dürfte diese Entwicklung die Technisierung der Welt stark vorantreiben und somit einen Meilenstein in unserer Geschichte darstellen, welche eine ganze Menge von Veränderungen und Reformen in der ganzen Welt hervorrufen könnte!

Das Ding wird definitiv gekauft.
Ich meine für 19 Euro ein (fast) vollwertiger Pc ist einfach echt geil.
Mal sehen was sich damit dann so alles anstellen lässt.

Ich kaufe mir wohl 3 Luxusvarianten, einen zum Benutzen, einen als kleinen Server(z.B. TS3) und einen um ihn später originalverpackt zu verkaufen. :D

MfG
fac3l3ss

Kauf dir dann noch eine Standard-Version, es ist wahrscheinlicher, dass es wenige solcher Versionen originalverpackt gibt. ;)

Ich werde auch sicher ein paar bestellen. Das Teil könnte auch nutzen direkt in Fernsehern usw. finden oder ? ;)

Ich sag jetzt schon, dass das Teil mein erstes Tagebuch-Projekt hier im Forum wird.

Sollte sich der CPU-Takt verändern lassen, wird ein kleiner Chipsatzkühler draufgeklebt. ;)

Ich sag jetzt schon, dass das Teil mein erstes Tagebuch-Projekt hier im Forum wird.

Sollte sich der CPU-Takt verändern lassen, wird ein kleiner Chipsatzkühler draufgeklebt. ;)
Pack auf den Prozessor einfach ein Cent Stück und darauf ein kleines Schnapsglas gefüllt mit kaltem H2O, schon haste deine Wasserkühlung "Marke Eigenbau":lol:

Glas is en ganz passabler thermischer Isolator, da haste nur mit Centstück wahrscheinlich sogar bessere Temps^^

wird auf jedenfall gekauft!!!!

ich freue mich schon auf die fan gemeinde hier! :daumen:

LOL, alle sagen hier, das Ding wird gekauft. Das wird ganze Communitys mit dem Ding geben, Wettbewerbe, neue Unterforen ... gelobt sei Raspberry Pi! :hail:

Casecons werden dann auch einfach^^

Irgendwas nehmen wo das Ding reinpasst, einbauen und fertig is der Casecon^^

Die Frage ist dann bloß: Wer braucht noch einen "großen" Desktop PC auf Atom (o.ä.) Basis ?

Das würde ich nicht unbedingt sagen, denn ein für Mobilgeräte optimiertes Windows 8 wird mit 256mb Ram durchaus
auskommen, und der CPu @ Stock oder gar @ 1Ghz schafft das auch locker.

:D, lasst uns einen 19€ PC übertakten, das geht schon^^ Als WLP kannsta ja Zahncreme verwenden :lol:
Echt coole Idee, muss ich sagen.
Endlich kann man sich mal die Maximalaustattung leisten, da schaut man auf so manchen Hersteller und landet bei 3000€.
Hier bei 26€ :daumen:

Es wird bestimmt in Zukunft auch Extended Versionen für 50€ geben, wo einige Sachen besser sind. ;)

Zurück