norse
BIOS-Overclocker(in)
Raptor ZockerShirts Interceptor Mikro Unhörbar
Hiho Leute!
Ich hab mmir mit freude das Raptor ZockerShirts geleistet
am Anfang war ich mehr als begeistert! Unglaublich genialer Klang und hammer Bass erlebnis
auch das mikro war am Anfang mehr als super
doch mittlerweile geht es so gut wie gar nicht.
Nur wenn ich Die hand direkt hinters Mikro halte und laut spreche, fast rufe kommt was an, jedoch auch nur sehr leise
hab gerade den Soundtreiber neu installiert und weiß echt nich twas es sein kann.
Wenn hier keiner eine Idee hat was es sein könnte werde ich es zurück schicken, vlt ist auch nur etwas defekt
lg
Norse
Hiho Leute!
Ich hab mmir mit freude das Raptor ZockerShirts geleistet
am Anfang war ich mehr als begeistert! Unglaublich genialer Klang und hammer Bass erlebnis
auch das mikro war am Anfang mehr als super
doch mittlerweile geht es so gut wie gar nicht.
Nur wenn ich Die hand direkt hinters Mikro halte und laut spreche, fast rufe kommt was an, jedoch auch nur sehr leise
hab gerade den Soundtreiber neu installiert und weiß echt nich twas es sein kann.
Wenn hier keiner eine Idee hat was es sein könnte werde ich es zurück schicken, vlt ist auch nur etwas defekt
lg
Norse