Raptor ZockerShirts Interceptor Mikro Unhörbar

norse

BIOS-Overclocker(in)
Raptor ZockerShirts Interceptor Mikro Unhörbar

Hiho Leute!

Ich hab mmir mit freude das Raptor ZockerShirts geleistet :)
am Anfang war ich mehr als begeistert! Unglaublich genialer Klang und hammer Bass erlebnis

auch das mikro war am Anfang mehr als super

doch mittlerweile geht es so gut wie gar nicht.

Nur wenn ich Die hand direkt hinters Mikro halte und laut spreche, fast rufe kommt was an, jedoch auch nur sehr leise

hab gerade den Soundtreiber neu installiert und weiß echt nich twas es sein kann.
Wenn hier keiner eine Idee hat was es sein könnte werde ich es zurück schicken, vlt ist auch nur etwas defekt

lg
Norse
 
Zurück