Jeanboy
Volt-Modder(in)
AW: Heahset (halt mit mikro) für 200 euro
Weil die Tischbox m.M.n. den Aufpreis von 20 Euro rechtfertigt
geizhals.de/asus-rog-xonar-phoebus-90-yaa0m0-0uan0bz-a771017.html
Erläuter doch mal warum nicht die Solo? Das interessiert mich nun.
Weil die Tischbox m.M.n. den Aufpreis von 20 Euro rechtfertigt
geizhals.de/asus-rog-xonar-phoebus-90-yaa0m0-0uan0bz-a771017.html

