Headset (halt mit mikro) für 200 euro

AW: Heahset (halt mit mikro) für 200 euro

sonst würde ich vom kopfhörer mich zwischen dem 880, t70, 990 oder doch mxx300? (hab gelesen das soll nen besseren bass haben als das 770 mit nen super guten mikro ... kostet halt 300 euro)
Der MMX300 ist deutlich schwächer als die anderen genannten.
Von der Qualität her würde ich sagen: MMX300 < DT990 < DT880 < T70
Wobei die DT880 halt sehr neutral klingen, was man mögen muss.

Die DGX ist halt die günstigste Xonar-Karte, aber auch die schwächste.
 
AW: Heahset (halt mit mikro) für 200 euro

Ok :D
und wie würdest du das T70 so einteilen ? also ist es mehr für hohe töne oder hat es auch viel bass ?
Soundkarte habe ich mich entgüldig entschieden .. Asus Xonar Essence STX interne PCIe High Fidelity: Amazon.de: Computer & Zubehör die wirds !
Das T70 mit nen passenden ? Mikro (sollte sehr gut sein...) würde mich schon reizen .. ;)
Und wie siehts das eigentlich mit dem Mikro aus? Beim MMX300 steht das es 2 Klinken hat also grün für ton und rot für mikro oder? und wie ist das wenn ich beim T70 ein Mikro draufmache? habe ich dann 2 extra Kabel hinunterhängen oder eins die dann zum Schluss geteilt sind...
und kann ich beide bei der Soundkarte anstecken?
Freu mich schon! :)

mfg Markus

edit: Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem T70 und dem T70p ??

edit2: kann es ein das der T70 250 Ohm hat und fürn PC gedacht ist und der T70P 32 Ohm und fürn mobielen Einsatz? ;) und wieviel unterschied ist eignetlich bei den Ohm ??? 32 250 und 600 ??

edit3: Und wie ist das weil ich immer lese das der 770 ne badenwannensound hat weil geschlossen ? und wie hört sich das genauer an? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heahset (halt mit mikro) für 200 euro

Sonst weiß wer ein Geschäft wo ich die probehören kann ?
Bin In Österreich nähe Graz daheim ...
nach Wien fahre ich wegen probehören recht ungern aber wenn sonst nichts überbleibt :D

mfg Markus
 
AW: Heahset (halt mit mikro) für 200 euro

1. Mikros:

AntLion Audio — Welcome
Samson Go Mic, USB Preisvergleich | Geizhals Deutschland


Gott hat Kabelbinder erfunden, um die Kabel zusammenzumachen ;)
Oder du sleevest die Kabel zusammen


Das T70p ist die mobile Version: Weniger Ohm und 1,2m Kabel

Man hört nur sehr leicht einen Unterschied zwischen den Versionen, Preisunterschiede von über 20 Euro sind es eig. nicht wert.


Die meisten Beyers haben eine Badewanne, d.h. Bässe und Höhen sind verstärkt
 
AW: Heahset (halt mit mikro) für 200 euro

Beim Beyer Custom kann ich ja das kabel wechseln und dazwischen nen mikro einbauen oder? ;)

sonst das modmic schaut gut aus

und was meinst du mit sleeven?

mfg Markus
 
AW: Heahset (halt mit mikro) für 200 euro

Also sleeven heißt bei 2 Kabel einen Schrumpfschlauch drüber zu tun sodass man 1 Kabel^^ hat oder wie sollte ich das verstehen?

mfg Markus
 
AW: Heahset (halt mit mikro) für 200 euro

ok :D

Also weiß wer nen Geschäft wo ich Probehören kann ? nähe Graz ...
Sonst muss ich Amazon nerven .... mal 3 bis 4 Kopfhörer bestellen ....
 
AW: Heahset (halt mit mikro) für 200 euro

Hab ich schon :D
zeigt nix :D

ist nur in wien was ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts zumindest keinen direkt Vertrieb.

Das einzige was man noch machen könnte ist bei anderen Hifi-Läden anzufragen ob diese dir einen bestellen können. (Fragen kostet ja nichts...)

Denon z.B. hat fast in vielen größeren Städten einen Händler.
 
AW: Heahset (halt mit mikro) für 200 euro

Hallo

was macht ihr denn mit dem armen Jungen:D. Das mit den Beats stimmt. Ich hatte mal in Saturn(ja ich weiß schon was ihr euch denkt) die aufgesetzt und probegehört und sie haben mir absolut nicht gefallen und fast daneben hingen die Philipps Fidelio X1 (ist auch getestet in der aktuellen PCGH) und der Klang von denen war einfach nur richtig gut. Ich habe selber zwar nur den L1. Ich muss agen es muss nicht immer Bayerdynamic sein oder eine andere Marke. Der TE MUSS selber entscheiden welche "Art von Klang" ihm gefällt. Soll es recht warm oder eher kühl sein? Jedenfalls nun zu meiner Empfehlung:

Kopfhörer: Philips Fidelio X1 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland Die haben einen echt schönen Klang.

Soundkarte: ASUS ROG Xonar Phoebus Solo, PCIe (90-YAA0M2-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Keine Kompromisse eingehen oder? ist P/L-Technisch besser wie Essence. Die Essence sind ja an sich nur Detailverbesserungen.

Mikrfon: KÖNIG ANSTECKMIKROFON: Amazon.de: Elektronik Ich weiß der Preis ist echt niedrig und viele denken bestimmt das Ding hält nix oder so. Nein falsch. Ich habe selber so eines und das auch scohn ein paar Monate und bisher noch keine Probleme, es funktioniert ohne Einschränkungen. Ich nehme mal an, du möchtest jetzt nicht (semi-)professionell, was aufnehmen oder kommentieren. Für diverse Belange reicht es vollkommen aus wie TS3 oder Skype.
 
AW: Heahset (halt mit mikro) für 200 euro

keinesfalls die Solo, wenn überhaupt, dann mit Tischbox..

die STX wäre auch eine Empfehlung
 
AW: Heahset (halt mit mikro) für 200 euro

Erläuter doch mal warum nicht die Solo? Das interessiert mich nun.
 
AW: Heahset (halt mit mikro) für 200 euro

für mich wirds ein Beyer soviel steht klar ...
wegen support 20jahre ersatzteile qualität klang ... ;)
das philips is sicher auch verdammt gut nur wegen ersatzteile :( gibt keine polster z.b.
jetzt ist halt nur die frage offen geschlossen halboffen?
und dann welches ...
hab gehört ein offenes hat mehr bühne .. sodass man nen besseren Klang zusammenbekommt wegen Räumlicher vorstellung ...
wegen dämmung gegen außen ists mir wurscht solange die im ts nicht hören was ich höre O.o da bekomm ich immer einen "grand" wenn einer nen lautsprecher mit mikro haben und ich mich selber höre und ich halb zum schreien anfange um es zu übertönnen :P O.o

Also T90, T70, 990, 880, custom oder sonst das mmx300 da hab ich mein super mikro drauf punkt ...
Ich muss mal irgendwo hin Probehören ... (hab mal irgendow hier im Forum vor kurzer Zeit gelesen welche Geschäfter in Wien sind ... 2 Stunden fahren eine Strecke ;) )

Aja und wegen Mikro NUR ein was ich zwischenschalten kann am Kopfhörer oder draufkleben also will ein mmx300 auf gut deutsch ... (Nur halt so dass ich es abnehmen kann ...(da wäre das Custom fast perfekt nur wegen Klang frage ...)

Soundkarte? Rog oder die "Goldene" ST? halt mit PCIe ;)
mfg Markus
 
AW: Heahset (halt mit mikro) für 200 euro

Mein Gott, keine Ersatzteile. Wenn du ihn einschickst bekommst du zB neue Ohrpolster spendiert - der X1 ist außerdem keinesfalls billig verarbeitet und mahct bei entsprechender Behandlung diverse Jahre mit. Außerdem möchtest du vielleicht mal irgendwann upgraden. Gleiches gilt für andere Kopfhörerhersteller, Sennheiser, AKG, Shure haben alle gute Kopfhörer zu bieten und nicht die so hochgelobte 20 jahre Ersatzteilgarantie - was machst du nun, wenn du beim probehören feststellst, dass dir ein X1 oder ein AKG K612 viel besser gefällt, als irgend ein Beyer? Kaufst du dann trotzdem noch Beyer? Du entziehst dich dem natürlich, wenn du nur Beyer untereinander vergleichst und alle anderen Hersteller außen vor lässt.

In Graz ist probehören schon möglich:

Klick und klick

Normalerweise such ich die Händler raus, die passend wären, bin aber gerade unter Zeitdruck und hab keine Zeit, mir alle Händler und deren Sortiment anzuschauen.
 
AW: Heahset (halt mit mikro) für 200 euro

Ausnahmen mal außen vor ... :D
aber wenn gleicher Klang und fast gleichen Preis dann den Beyer ;)

Und danke für die Händler da :)
wusste ich nicht
werde da dann mal Probehören gehen wenn ich Zeit hab

mfg Markus
 
Zurück