Raptor Gaming M3 DKT: Shooter-Maus vom eSports-Weltmeister Brian DKT Flander

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
schon heftig, wie man mit so einer mouse weltmeister werden kann. ich finde persönlich die mouse ein bischen klein
und der verbaute sensor gehört auch nicht zur elite. anscheinend hat der weltmeister kleine hände. 1600 DPI finde ich
persönlich zu wenig, wenn man einen großen monitor hat. klar man braucht keine 6000DPI, aber 3200DPI sollten es schon sein.

die olsche daddeltuse auf den fotos räkelte sich doch letztes jahr bzw. vorletztes jahr schon auf den aufmacherfotos...

weckt zwar kein interesse an den produkten, aber man sieht deutlich, auch die gute ist älter geworden (ein bissl bauch ist auch dazugekommen).

beruhigend irgendwie

Nette Maus, nein nicht der schwarze Plastiklumpen mit der Strippe dran :D. Ehrlich gesagt finde ich den DPI Wahn für übertrieben wie auch die Aussage vom mitentwickeln. Ich kaufe meine Zahnbürste ja auch nicht von Dr. Pest weil X fach getestet mit irgendwas. Wie haben die es früher denn geschafft überhaupt einen Stich zu bekommen mit den alten Mäusen. Ich halte es für reines Marketing

als ob er mit der maus wirklich gedaddelt hat (ausser max. auf manchen offline-events...)

warum wurden eigentlich 31 bilder mit allen produkten (und der netten dame) hochgeladen, wenn im artikel nur von der maus geredet wird? da hätten auch die ersten zwei gereicht...

Sieht aus wie eine Sharkoon Fireglider mit einem Mausrad was ich auch schon mal irgendwo sah, aber komm grad nicht drauf... :D
Zu den Fotos: Um welche Maus gehts eigentlich? :devil:

Diese Maus ohne Kabel finde ich deutlich attraktiver ;)

Die Maus mit Kabel hingegen sieht eher hässlich ziemlich billig aus - dann auch noch mit Hochglanzoberfläche - nein danke !

Und was ist das für ein "Turm" mir USB-Ports ?

Egal..."Raptor Gaming" würde ich eh nicht nehmen - dann lieber "Mionix", "QPad" oder "Tt eSports" ;)

Zurück