[Ranking] Unigine Valley

Jetzt hast Du die 1400 MHz geknackt :hail:, aber die Auflösung passt nicht :( :heul: So kann ich das Ergebnis leider nicht eintragen.
 
Schnee :kotz: Gut, dass ich nicht in deiner nähe bin :ugly: Noch mal GW zu dem Score. Aber ist ja durchgelaufen. Also einfach nochmal :daumen: Das packst du schon ;)
Und wenn du jetzt noch deinen Bremsklotz 2.0 nicht hättest, dann hättest du noch mal einige Punkte mehr :schief:
 
Schnee :kotz: Gut, dass ich nicht in deiner nähe bin :ugly: Noch mal GW zu dem Score. Aber ist ja durchgelaufen. Also einfach nochmal :daumen: Das packst du schon ;)
Und wenn du jetzt noch deinen Bremsklotz 2.0 nicht hättest, dann hättest du noch mal einige Punkte mehr :schief:

:lol: so schlimm ist das auch nicht oder bist du gegen Schnee allergisch :D
Ivy oder Haswell wären natürlich Top :daumen:

Sorry for OT
 
Hallo zusammen,

habe mich auch mal am Valley Benchmark versucht. Da müßte evtl. noch etwas mehr gehen, wenn ich die gpu mit etwas mehr Spannung versorge. Da bin ich aber noch nicht zum testen gekommen.
Ich bin frisch hier in der Benchmarksektion. Bitte korrigiert mich, wenn ich doch was übersehen habe zu posten.

4534| DonRottweiler| i5-3570K @ 4,8 GHz | 16GB DDR3-1333 MHz CL 9-9-9-24 2T | 2x VTX R9 290 auf 290X geflasht @ 1100/2816 x2/1250 | Link
 

Anhänge

  • valley2.jpg
    valley2.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei den Benchern.:daumen: In Zukunft einfach noch das hochgeladene Bild als Link in der Liste einfügen, so sähe es korekt aus; die Shaderanzahl musst du nicht angeben, der Vermerk im Eingangspost entspringt ursprünglich den Nvidia-Modellen, deren Shadertakt unabhängig vom Chiptakt war/ist:

4534| Don Rottweiler| i5-3570K @ 4,8 GHz | 16GB DDR3-1333 MHz CL 9-9-9-24 2T | 2x R9 290 auf 290X geflasht @ 1100/1250 | Link
 
@DonRottweiler
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :daumen:

@beren2707
Danke für das richtige Verlinken :daumen:

***UPDATE***
 
Ja, danke für die Linkerklärung, Beren.

Es wundert mich, dass hier nicht mehr 290er Benches auftauchen bei dem ganzen geflashe im anderen Threat.
 
Ich werde wahrscheinlich ab nächste Woche hier mit einer 290 benchen ;-) aber erst ref und im Januar mit anderen kühler :-P vielleicht habe ich ja auch Glück und kann sie zur x Version flashen ;-)
 
DonRottweiler,
na weil einfach nicht jeder bencht. Ich beispielsweise habe als spitzendurchlauf mit meiner 7970 1320/2004 geschafft, aber war so begeistert, dass ich das nicht festgehalten habe (habe zwei lebende Zeugen). Stattdessen habe ich sie noch weiter hoch geprügelt und den Speicher bei 1,7V in den Tod geschickt.
Ist halt nicht jeder ein bencher.

Evgasüchtiger,
wird schon klappen. :daumen:
 
DonRottweiler,
na weil einfach nicht jeder bencht. Ich beispielsweise habe als spitzendurchlauf mit meiner 7970 1320/2004 geschafft, aber war so begeistert, dass ich das nicht festgehalten habe (habe zwei lebende Zeugen). Stattdessen habe ich sie noch weiter hoch geprügelt und den Speicher bei 1,7V in den Tod geschickt.
Ist halt nicht jeder ein bencher.

Evgasüchtiger,
wird schon klappen. :daumen:

Müsste eine haben wo bf4 schon dabei ist ;-)

Werden diese Woche nicht die Costum Designs der 290er vorgestellt ?
 
UPDATE:
1332 | type_o | P II X4 945 @ 3,6GHz | 4GB DDR3-1333 MHz CL 9-9-9-24 2T | GTX 560Ti @ 1085/2170/1248 |LINK
 

Anhänge

  • Valley1080p.JPG
    Valley1080p.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 91
Zurück