Rambo: The Video Game - Die 'Kriegsmaschine' im neuen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rambo: The Video Game - Die 'Kriegsmaschine' im neuen Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rambo: The Video Game - Die 'Kriegsmaschine' im neuen Trailer

Ähm...also es gibt ja immer Leute die sagen, dass Grafik nicht alles ist, aber das geht im Jahr 2014 wirklich gar nicht mehr in meinen Augen. Das ist ja PS2 Grafik! Was um Himmels Willen verleitet ein Studio dazu so etwas auf den Markt zu werfen? Sicherlich kommt es nicht nur auf die Grafik, sondern auch auf den Inhalt an, aber wenn sich dieser an den Filmen orientiert, dann dürfte es maximal bester Shootereinheitsbrei werden. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel auf Grund der Nahkampfkills dem deutschen Markt verschont bleibt...wobei ich nicht glaube dass das unter die Rubrik "realitätsnah" fallen dürfte.

Mfg:)

Keine Schönheit. Bleibt zu hoffen, dass das Gameplay überzeugt... Das ist viel wichtiger. Diesen Herbst durfte man ja mal wieder sehen, dass schlechte Spiele gut aussehen können. Hoffentlich funktioniert das auch andersherum.

yeah, wieder ne lizenzgurke bei der die nutzungsrechte am name mehr gekostet haben wie die herstellung des spieles.... bei erscheinen bestimmt auch mit dem neuen nvidia chips auf dem tablett spielbar.

und der erste teil wird mal schön ausgeblendet... da müsste man ja US-soldaten und sheriff's meucheln. das wäre ein skandal wie in china BF 4 ^^ wobei gerade der erste teil spielerisch bestimmt potential hätte (bei ensprechend bezahlten studio) ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja Rambo... aber das *würg*.
Lieber ins Kino gehen und sich "Zwei vom alten Schlag" mit Stallone und De Niro ansehen. Hat auch was von Retro und ist viel cooler als diesers Möchtegernspiel :D

Also, liebe PCGH:

Es sind noch ein paar Monate hin bis zum 1 April, wenn ich mich nicht irre?!
Bitte den Post in: "Next Gen Grafik - nahe der Realität" ändern... oder ist
es hab ich etwa überlesen, dass es sich um einen Mod für Minecraft handelt?

Turok...ähm, Rambo kommt mir wohl nicht ins Haus nach diesem Trailer! :ugly:
Wenn schon flach, dann lieber n neues Chuck Norris Game! :D

"raubmordtotschlagvergewaltigungs"kopieren is geil!

erst recht bei so einem hässlichen game, wenn da nicht wenigstens das gameplay stimmt und es bugfrei oder zumindest so bugarm wie möglich ist, is das auch ne protestform.

Ich hatte eigentlich erwartet das die Grafik überarbeitet wird. Die ersten Bilder gab es ja so gegen Juli 2013, vielleicht sogar früher, ich bin einfach davon ausgegangen das es so aussieht weil es eine sehr frühe Version wäre. Selbst von der Grafik abgesehen sieht es nicht besonders gut aus, Gegner die genau vor ihm stehen können ihn nicht treffen.

WENNS Gameplay STIMMT IST GRAFIK EGAL !!!:daumen:
Naja, also John Rambo ist nicht gerade dafür bekannt knifflige Rätsel filigran zu lösen. Die Filme gehören, mMn und zumindest unter der Generation die damit "groß geworden" ist, zu den mit Abstand besten in ihrem Genre. Aber es sind Actionfilme, also "Gehirn aus und ACTION an" Unterhaltung, die Story usw ist da eher zweitrangig. Und eben diese leben primär von der Qualität ihrer visuellen Präsentation. So ein Titel wie Rambo sollte daher auch technisch gesehen das beste verfügbare "Fundament" erhalten. Wenn Grafik bei irgendeinem Spiel nicht egal ist, dann bei einem Spiel wie Rambo. Alles andere ist eines John Rambo unwürdig... ^^

Ich hätte mir jedenfalls eine optisch deutlich bessere Version gewünscht, eine die mit den aktuellen Grafikkrachern zumindest auf Augenhöhe ist. :/
Um nicht zu sagen "frechheit das es so schlecht aussieht"...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück