wollekassel
Freizeitschrauber(in)
ich werde das spiel raubkopieren um es sofort wieder zu löschen und nochmal raubzukopieren.
Auf jeden - bin dabei. Aber: Immer zweimal mehr wie Du
Edit: Selbst die Plastik-Figuren sehen aus wie meine Oma auf Botox
ich werde das spiel raubkopieren um es sofort wieder zu löschen und nochmal raubzukopieren.

Hat Uwe Boll jetzt ne eigene Spieleschmiede ?
Weder Sly noch das was hinter Rambo steht hat so ein erbärmliches Spiel verdient ...
Und btw. Rambo ist keine Trilogie mehr![]()

Hey, jetzt macht mal den Boll nicht so schlecht, es gab auch gute Filme von Boll

Die Filme von Uwe Boll sind die einzigen Filme die ich nicht unterstütze. Wer sich mithilfe von seinen Filmen über Opfer von Terroranschlägen, Opfer der "NS-Zeit" oder z.B. Behinderte lustig macht, hat es einfach nicht verdient einen Cent von mir zu sehen
Und wenn ich doch mal einen angesehen habe, hab ich ihn meist schnell wieder vergessen.

Ich sehe schon die Meldung vor mir "Rambo Studio geschlossen"!![]()
Mich wundert ja das ein Publisher dieses Projekt bis zum Ende durchgezogen hat.
Zumindest sieht das nach einem großen Flop aus. Ich rechne mit 60er-70er Wertungen maximal.

Mich wundert ja das ein Publisher dieses Projekt bis zum Ende durchgezogen hat.
Zumindest sieht das nach einem großen Flop aus. Ich rechne mit 60er-70er Wertungen maximal.
In Zeiten in den sich ein Landwirtschaftssimulator besser verkauft als mancher AAA-Titel bin ich mir fast sicher, dass sich genügend Leute finden, die das Game trotzdem kaufen.![]()