Rambo: The Video Game - Die 'Kriegsmaschine' im neuen Trailer

Hat Uwe Boll jetzt ne eigene Spieleschmiede ?
Weder Sly noch das was hinter Rambo steht hat so ein erbärmliches Spiel verdient ...

Und btw. Rambo ist keine Trilogie mehr ;)

Hat Uwe Boll jetzt ne eigene Spieleschmiede ?
Weder Sly noch das was hinter Rambo steht hat so ein erbärmliches Spiel verdient ...

Und btw. Rambo ist keine Trilogie mehr ;)

Hey, jetzt macht mal den Boll nicht so schlecht, es gab auch gute Filme von Boll

Und ja Quadrologie klingt nicht so gut.

Zum Spiel, ich glaube erstmal, das Spiel kommt einige Jahre zu spät.

Rambo und James Braddock, sind Relikte aus einer anderen Zeitepoche, ich meine, ein M60 mit einer Hand schießen, das muss erstmal einer nachmachen, genauso allein gegen eine ganze Armee;)

Hey, jetzt macht mal den Boll nicht so schlecht, es gab auch gute Filme von Boll

Die Filme von Uwe Boll sind die einzigen Filme die ich nicht unterstütze. Wer sich mithilfe von seinen Filmen über Opfer von Terroranschlägen, Opfer der "NS-Zeit" oder z.B. Behinderte lustig macht, hat es einfach nicht verdient einen Cent von mir zu sehen ;)
Und wenn ich doch mal einen angesehen habe, hab ich ihn meist schnell wieder vergessen.

Es gibt genügend Regisseure die mit einem Film mehr erreicht haben als Uwe Boll in seiner kompletten Laufbahn. Nämlich einen Film zu produzieren, den man sich nicht nur einmal anschaut und über Jahre hinweg ein Meisterwerk bleibt.

Und wenn ich mir die Trailer von dem Rambo"Spiel" ansehe ... sowas haben die Personen die an der Rambo Reihe mitgearbeitet haben, einfach nicht verdient ;)

Zum Thema M-60 ... hab zwar damit nie geschossen, aber mit einem MG3 sind Schüße bzw. Salven aus der Hüfte möglich. Bei dem Rückstoß womöglich auch mit einer Hand, jedoch war mir diese Erfahrung es nicht wert auszuprobieren, da kann eine Menge schief gehen ;)
https://www.google.de/search?client...a=X&ei=_PbQUqjvCISHswa3uoGYCg&ved=0CC8QvwUoAA

Die Filme von Uwe Boll sind die einzigen Filme die ich nicht unterstütze. Wer sich mithilfe von seinen Filmen über Opfer von Terroranschlägen, Opfer der "NS-Zeit" oder z.B. Behinderte lustig macht, hat es einfach nicht verdient einen Cent von mir zu sehen ;)
Und wenn ich doch mal einen angesehen habe, hab ich ihn meist schnell wieder vergessen.

Wenn es danach geht, dann sollte man sich kein Film mehr anschauen.

Und wegen Boll, es ist egal wie seine Filme sind, trotzdem haben die meisten von dem schon mal gehört, und Filme sind ja Kunst, und darüber kann man immer streiten, ok mir gefallen 1,2 Filme der Rest ist einfach nur ...

Und wegen M60, damit meine ich keine Schüsse aus der Hüfte oder Salven, sondern schießen aus dem Stand mit einer Hand, und dazu gleich eine halbe Armee umpflügen ;)

Mich wundert ja das ein Publisher dieses Projekt bis zum Ende durchgezogen hat.
Zumindest sieht das nach einem großen Flop aus. Ich rechne mit 60er-70er Wertungen maximal.

In Zeiten in den sich ein Landwirtschaftssimulator besser verkauft als mancher AAA-Titel bin ich mir fast sicher, dass sich genügend Leute finden, die das Game trotzdem kaufen. :ugly:

Mich wundert ja das ein Publisher dieses Projekt bis zum Ende durchgezogen hat.
Zumindest sieht das nach einem großen Flop aus. Ich rechne mit 60er-70er Wertungen maximal.

seh ich ähnlich, da fällt einem kein Ei aus der Hose....

In Zeiten in den sich ein Landwirtschaftssimulator besser verkauft als mancher AAA-Titel bin ich mir fast sicher, dass sich genügend Leute finden, die das Game trotzdem kaufen. :ugly:

uiuiui Äpfel und Birnen :D

Yeah old School da hat wohl jemand DX 7 ausgegraben. Im Trailer wenn er auf dem Wagen baller und der Wagen bewegt sich dann sehen die Leute aus wie Pappfiguren die sich wie auf der Kirmes nach links und rechts bewegen aus.

es muss nicht immer Battlefield oder Call of Duty sein......
vielleicht macht das game ja auch so fun, ohne mit der Grafik zu protzen...
und leutz die keine 3~600€ für ne grafikkarte haben, können, wie es scheint auch dieses game spielen.:)

Im Moment denke ich lässt sich über das Spiel noch recht wenig sagen, State of Decay hat auch trotz ps2-Grafik Spaß gemacht und wohin Grafik alleine führt sieht man ja an Crysis. Naja ein wenig besser hätten sie es aber schon auch machen können, das stimmt.

mfg, crae

Also mal wirklich, es muss ja nicht die beste Grafik sein, aber das hier kann doch nur ein Witz sein...
Da sahen ja die Release-Titel auf der Ps3 ähm, PS2 besser aus.

Un auch das Gameplay sieht her bescheiden aus.
Gegner stehen 2m vor ihm und er lädt nach?? Really?

Klingt nach CashCow.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, die Grafik ist schrott. Aber ich finde, das Spiel sieht auch unabhängig von der Grafik nach Schrott aus. Das beste an dem Trailer ist der original Soundtrack :daumen:

Irgendwie erinnert mich das Spiel an Mogli.
Der Protagonist sieht außerdem total retarded aus.

mogli crawl.jpg

Zurück