Rambo: The Video Game - Die 'Kriegsmaschine' im neuen Trailer

also der traileranfang erinnert mich start an duke nukem forever :D

könnte also lustig werden :D Mal im Augen behalten...

Habs aufem N64 gespielt, war schon lustig.
War geil im 4P-Multiplayer-Modus!

"Turok" gab es nicht für N64. Da kam 2008 noch eine hoffentlich letzte Nachgeburt. Die ersten Teile waren gerade noch ok aber das GTA like Gegnergespawne ging garnicht. --> Böses Konsolenzeugs und es wurde mit jeder Version schlechter. Ich kopiere einmal vom Wiki weil es gerade sehr gut passt: http://de.wikipedia.org/wiki/Turok

- „Man fragt sich, warum man überhaupt weiterspielt. Denn es gibt so viele gute und spannende Shooter dort draußen - Turok gehört jedoch nicht dazu.“ -

Jetzt braucht man nur noch "Rambo: The Video Game" einsetzen und sich seinen Teil denken, wenn so ein Müll über 80% Wertung bei gewissen Magazinen erhält. Falls es anders kommt, nehme ich die Aussagen gerne zurück und warte auf "Rocky: Adrians Reincarnation", um weiterzuflammen. :D

Wer hat das denn verbrochen? Animierte Höhlenmalerei, bitte gleich verbuddeln in der Hoffnung das daraus mal Erdöl werden könnte

Sieht nach nem guten Trash game aus :P

Railshooter, PS2 Grafik, Blood-Splatter-Gore shitz und Rambo.
Für 'nen 10er hol ich's mir vermutlich :D

klar gabs turok auf n64, ich habs selber gezockt
für 4player wars gut, kampagne hab ichs nie gezockt
beste shooter am n64 war aber 007 golden eye :)

das rambo game sieht so trashig aus, ich wills fast schon wieder haben, aus sammler gründen für den giftschrank der pop kultur

die filme waren cool, der erste richtig gut,
2 und 3 waren extrem grottig, kalte kriegs propaganda halt, schau ich trotzdem immer wieder gerne an
die musik ist vom feinsten

rambo /first blood gabs am c64 schon
http://www.youtube.com/watch?v=3I5GxGlSCOw
hab ich auch schon gezockt früher :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ü30 kollege, also mal halblang.. ;)

Ne, das zieht nicht bei mir, bin ich selber ;)

Und wenn 82 bei dir das Geburtsjahr ist, na da bin ich noch ein paar Jährchen älter :(

Trotzdem, wer so was gespielt hat, den kann nichts mehr erschüttern, man konnte nicht abspeichern, keine Levelcodes, das Spiel wurde immer schneller, und das Ziel des Spiels war... keine Ahnung mehr, ist zu lange her.

Trotzdem ist das eine sehr gute Übung für die Hand-, Augenkoordination.

Als 84er Jahrgang is das genau mein Ding und schön Trashig.:devil: Erinnert etwas an Cod - World at War wenn man das Video sieht. Aber wer SoF/SoFII was abgewinnen konnte wird auch Rambo mögen. Werds mir sicher geben wenn der Preis annehmlich erscheint.

lol , ich werds mir auf jeden Fall kaufen.
Schaut spassig aus und die Schnauze von Rambo in dem Game ist alleine schon für Lacher gut :D
Da geht total die Action ab und er schaut mit seiner Kanisterbirne unbeeindruckt mit halb-smiling :ugly:

Allgemein finde ich die Grafik gar nicht sooo übel, ziehmlich durchwachsen.
Charactere sehen alle etwas "billig" aus
Soundtrack ist super, hoffe wird so ins Game übernommen :daumen:
Wo wir so 10-12 rum waren liebten wir die Rambo Filme (bin 77er Jahrgang );)

Zuletzt bearbeitet:
Gott, siehts das sche*sse aus ...

Wer sein Geld unbedingt versenken will oder gerne sich über schlechte Spiele amüsiert: Pflichtkauf.

Das Spiel wird nie kommen, das ist ein verfrühter Aprilscherz! ES MUSS EINER SEIN!
ich hau mich weg:D:D:D! das sieht so ******** aus das es scho wieder gut aussieht...als 82er jahrgang konnte der herr stalone auch einige stunden meiner freizeit rauben...nun bin ich alt genug um mich seiner gegenwart entledigen zu können:ugly:

Zurück