Rambo: The Video Game - Die 'Kriegsmaschine' im neuen Trailer

Rambo braucht kein Autoaim!^^:devil:

Aber dank dem Trailer und den auf Youtube hochgeladenen Raubkopien des Soundtracks, habe ich mir den jetzt original bestellt:daumen:

Offensichtlich wollte man sich - der immersion halber - auch grafisch an den 80er Jahren orientieren

???? also grafisch an den 80er Jahren orientieren, sah denn die 80er Jahre anders aus wie jetzt, habe ich was verpasst(Und die Farben der 70er dann knall bunt), Computergrafik kannst du ja nicht gemeint habe, denn da hätte das Spiel eine 100%, ach 110% Wertung bekommen.

Über die... naja.. nicht-so-prickelnde Grafik kann ich ja hinweg sehen.. aber - ohne jetzt genaueres über das Spiel gelesen zu haben - sieht mir das Ganze aus wie ein Lightgun-Shooter und das ist absolut nix für dieses Jahrzehnt. Die waren ja ganz nett in den Spielehöllen und für die Wii, aber nichts für die Hauptspieleplattformen PC, Xbox und Playstation.

EDIT: Tja... hab mich gerade drüber schlau gemacht: Is ein Lightgun-Shooter und somit für mich unten durch.

Zuletzt bearbeitet:
"Next-Gen" Grafik vom feinsten :D Dieses Spiel muss ich haben UNBEDINGT! Diese Grafik mit diesen Features wie "nie mehr selber Zielen" und "1Klick und durch"

Och Gott da werden Träume war.

Ne im Ernst... und sowas schimpft sich Spiel... Das wäre vor 10 Jahren der Renner bestimmt gewesen aber heutzutage ist das eigentlich nicht mal 10€ Wert.

Abgesehen von der Grafik kann ich mir auch vom Gameplay in dem Trailer beim besten Willen nicht vorstellen dass das was wird, außer mittelmäßige 0815 Shooter Kost.

Ja, zu schade, dass dieser Klassiker jetzt so verhunzt wird. An sich hätt' ich mich grafisch ja mit vielem arrangieren können, aber nicht mit diesem Rambo-Gesicht; das weckt Erinnerungen an Gesichter bei Wrestlemania für den N64.

Gut, ok, das Video zeigt ne alte Atari ST oder C64 Version nehm ich an? Aber hier gehts doch sicher um nen Remake in moderner Grafik oder? Also, wo sind die Bilder dazu?

Wenn es zumindest wie ein CoD aussehen würde (Grafik und Gameplay), aber dem Video nach zu urteilen, befürchte ich, dass dieses Spiel bei Weitem langsamer abläuft als CoD. Rambo hin oder her - Schade!

Wenn Rambo das sehen könnte, bekäme er sofort einen Flashback und würde durchdrehen! Die Grafik sieht ja aus wie ne :kotz:-Lache!

Was interessiert einem die Grafik, bei Schootern hat man keine zeit um sich die Grafik zu bewundern, da interessiert nur eins, den Lauf schön warm zu halten :devil:
Anschauen werde ich es mir trotzdem, und wenn das nicht so teuer ist, kaufen, das muss unbedingt dann neben meiner Rambo Box, am Besten macht sich das bei meiner VHS Triologie :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eine etwas zeitgemäßere Optik wäre ja nicht schlecht, auch wenn es nicht nur auf die Grafik ankommt.

Stimmt schon, aber erstmal abwarten bei Aliens CM hat man ja auch noch an der Grafik geschraubt siehe Hi-Res Texturen, und ich musste es auch kaufen, auch wenn das Ding nicht gerade der Hit war, trotzdem.

Colonel Trautman würde sich im Grabe umdrehn...:ugly:

Gruß

Dafür war der aber bei Hot Shots 2 ziemlich munter :ugly:

Kauf ich mir, Rambo ist geil!

Aber ich kann keinen Unterschied zwischen dem SD und dem HD Trailer erkennen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück