Rambo: The Video Game - Bessere Grafik mit 4k-Downsampling und SweetFX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rambo: The Video Game - Bessere Grafik mit 4k-Downsampling und SweetFX

Es ist nicht wirklich eine Überraschung: Rambo: The Video Game fällt bei Testern und Spielern mit großteils sehr schlechten Bewertungen durch. Schon im Vorfeld wurden veröffentlichte Gameplay-Videos in Kommentaren auf YouTube mit heftigen Worten kritisiert. Die Befürchtungen über die Qualität des Spiels waren laut den ersten Tests mehr als berechtigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rambo: The Video Game - Bessere Grafik mit 4k-Downsampling und SweetFX

Das ihr euch echt noch die Arbeit macht über diese Rotze zu berichten und sie zu schminken. Ich würds ja links liegen lassen und Moorhuhn mal mit Sweet FX aufpeppen, ist auch das bessere Spiel!

Hi , das wäre doch für die Modder ne Herausforderung oder nicht ;-)

Man hatte mich echt auf das Spiel gefreut, und gedacht die Videos waren ein Marketing Gag um dann alle zu überraschen... Aber Sche***

Gruß

Hi , das wäre doch für die Modder ne Herausforderung oder nicht ;-)

Man hatte mich echt auf das Spiel gefreut, und gedacht die Videos waren ein Marketing Gag um dann alle zu überraschen... Aber Sche***

Gruß

Wo ist das eine Herausforderung? Die Grafik aufzuhübschen ist keine große Sache, aber das Spiel selbst können sie nicht verändern und somit bleibt es auch nach dem modden eine Lizenzgurke die schon schimmelt.

Bevor die Wallemähne nicht mit TressFX oder HairWorks berechnet wird sehe ich keinen Sinn darin, das Spiel irgendwie "aufzuhübschen"...

Wo ist das eine Herausforderung? Die Grafik aufzuhübschen ist keine große Sache, aber das Spiel selbst können sie nicht verändern und somit bleibt es auch nach dem modden eine Lizenzgurke die schon schimmelt.

Wer sagt denn das nur die Grafik verändert werden sollte... ;-)

Warum beeindrucken mich die Screens vom "Wald" irgendwie und der Rest einfach nicht? Dass man so ein Spiel nicht komplett sauber entwickelt. In so dämlichen Ablegern, die gut gemacht sind, könnte man viel mehr Kohle rausholen.

Das Game wird durch "Aufhübschung" nicht auf einmal spielenswert:ugly: Vielleicht wird es mit einem Blaustich:D etwas besser...

Gruß

für alte morhunvetranen xD
zu ner art morhunremake bringt auch kein 4k diwnsampling xD
das spiel werdn denk ich deswegn ned mehr leute zockn

In UHD geht es sogar von der Grafik her "einigermaßen" ...aber die Animationen, das Gameplay....man müsste schon eine riesen Mod schreiben, um da noch halbwegs was zu retten.

mfg, crae

Da kann man machen was man will - selbst manche PlayStation 2-Spiele von 2003 sehen in SD-Grafik besser aus als dieser Mist in 4K.

Durch die hohe Auflösung sieht alles nur noch steriler und unnatürlicher aus, wirklich schlimm... :ugly:

Bei diesem Spiele würde nichteinmal 8K Downsampling etwas bringen, es ändert nichts groß an der Grafik und Animationen und co sind immer noch mangelhaft :ugly:

Auch die grellste Schminke, das transparenteste Höschen,
die größten Brüste, der knackigste Hintern..

.. machen schlechten, faden Sex nicht besser.

Zurück