hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt verzweifelt wollte mir sogar schon neues mainboard kaufen aber ein freund sagte mir ich soll es hier mal versuchen bevor ich wieder 600 euro aus gebe
also meine hardware ist :
Technische Daten zu meinem Computer:
-Mainboard: ROG MAXIMUS XI EXTREME
-CPU: Intel I9 9900K
- GPU: ASUS STRIX 2070 RTX
-Kühler ROG RYUJIN 360
-RAM: Corsair Dominator rgb 3600 mhz C18
-Festplatte: Samsung evo 970 GB 500
-Netzteil: master kühler v750
-Betriebssystem: Windows 10 pro
Equipment:
Monitor: Acer ViewSonic XG 2703-GS
Maus: Logitech G900
Zweite getestete Maus: Logitech MX 518
Tastatur: Hyper x FPS
Headset: Logitech G933
Also mein problem ist es das mein mainboard macht was es will er taktet cpu von allein hoch und runter aber das größte problem ist das mein ram wen ich xmp an machen egal welchen die games zum ruckeln bringt wenn ich xmp aus mache läuft es flüssiger aber auch nicht ganz modus 1 oder 2 auch schon getestet ich glaube die timings stimmen nicht überein oder so ich hoffe ihr könnt mir helfen BITTE SEIT MIR NICHT BÖSE ABER MEINE KINDHEIT WAR NICHT SO LEICHT DARUM AUCH DIE RECHTSCHREIBFEHLER
also meine hardware ist : Technische Daten zu meinem Computer:
-Mainboard: ROG MAXIMUS XI EXTREME
-CPU: Intel I9 9900K
- GPU: ASUS STRIX 2070 RTX
-Kühler ROG RYUJIN 360
-RAM: Corsair Dominator rgb 3600 mhz C18
-Festplatte: Samsung evo 970 GB 500
-Netzteil: master kühler v750
-Betriebssystem: Windows 10 pro
Equipment:
Monitor: Acer ViewSonic XG 2703-GS
Maus: Logitech G900
Zweite getestete Maus: Logitech MX 518
Tastatur: Hyper x FPS
Headset: Logitech G933
Also mein problem ist es das mein mainboard macht was es will er taktet cpu von allein hoch und runter aber das größte problem ist das mein ram wen ich xmp an machen egal welchen die games zum ruckeln bringt wenn ich xmp aus mache läuft es flüssiger aber auch nicht ganz modus 1 oder 2 auch schon getestet ich glaube die timings stimmen nicht überein oder so ich hoffe ihr könnt mir helfen BITTE SEIT MIR NICHT BÖSE ABER MEINE KINDHEIT WAR NICHT SO LEICHT DARUM AUCH DIE RECHTSCHREIBFEHLER