Hallo, ich habe angegebenes Board + RAM. Nachdem ich Gestern Richtung maximalem FSB ausprobiert hab und 480 auf die schnelle nicht primestable bekam habe ich mich für FSB 440 als "Arbeitstakt" entschieden. Da das meinen RAM nicht auslastet (->DDR2-880) hab' ich den per Teiler auf DDR2-1060 gezogen. So bekomm' ich ihn aber gar nicht stabil bzw kann Memtest nicht einmal ohne Fehler durchlaufen lassen.
RAM Spezifikationen: DDR2-1000 @2,1V und CL 5-5-5-18
Aktuell: DDR2-1060 @ >2,1v und CL6-6-6-18
NB schon mit bis zu 1,4V betrieben, aber immer noch kein Glück gehabt. hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?
MfG Nastye!
RAM Spezifikationen: DDR2-1000 @2,1V und CL 5-5-5-18
Aktuell: DDR2-1060 @ >2,1v und CL6-6-6-18
NB schon mit bis zu 1,4V betrieben, aber immer noch kein Glück gehabt. hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?
MfG Nastye!
Zuletzt bearbeitet:
