SpLiNtEx
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich möchte neuen DDR3 Ram haben. Es sollen 16GB sein (2x8GB) und mein Buget liegt bei maximal 170€. Er sollte mehr als 1866 MHz haben und sehr gute Latenzen. Ich benutze eine E3-1231V3.
Wichtig für mich ist noch das er entweder blau oder schwarz ist. (soll zum Rest passen.)
Beste Grüße
Ich möchte neuen DDR3 Ram haben. Es sollen 16GB sein (2x8GB) und mein Buget liegt bei maximal 170€. Er sollte mehr als 1866 MHz haben und sehr gute Latenzen. Ich benutze eine E3-1231V3.
Wichtig für mich ist noch das er entweder blau oder schwarz ist. (soll zum Rest passen.)

Beste Grüße


