ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in) 18. Oktober 2013 #23 metalstore schrieb: und wegen dem Programm: kann ich das auch auf meiner Tastatur ausgeben lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Da ich deine Tastatur nicht habe kann ich dies nicht mit Sicherheit sagen, aber ich nehme es stark an. metalstore schrieb: stimmt des eigentlich, dass die G19 zusätzlich zum USB-Stecker noch ne eigene Stromversorgung hat? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, primär wegen dem Bildschirm, der ist deutlich besser als bei deiner Tastatur, und verbraucht auch mehr Strom.
metalstore schrieb: und wegen dem Programm: kann ich das auch auf meiner Tastatur ausgeben lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Da ich deine Tastatur nicht habe kann ich dies nicht mit Sicherheit sagen, aber ich nehme es stark an. metalstore schrieb: stimmt des eigentlich, dass die G19 zusätzlich zum USB-Stecker noch ne eigene Stromversorgung hat? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, primär wegen dem Bildschirm, der ist deutlich besser als bei deiner Tastatur, und verbraucht auch mehr Strom.
TE TE metalstore Software-Overclocker(in) 18. Oktober 2013 #24 ich schau einfach mal nachher mit den Progammen ΔΣΛ;5757933 schrieb: Ja, primär wegen dem Bildschirm, der ist deutlich besser als bei deiner Tastatur, und verbraucht auch mehr Strom. Zum Vergrößern anklicken.... der Bildschirm der G19 ist soweit ich weiß ja auch größer/höher auflösend als der der G510 und noch dazu Farbig und nicht nur "schwarz/weiß"
ich schau einfach mal nachher mit den Progammen ΔΣΛ;5757933 schrieb: Ja, primär wegen dem Bildschirm, der ist deutlich besser als bei deiner Tastatur, und verbraucht auch mehr Strom. Zum Vergrößern anklicken.... der Bildschirm der G19 ist soweit ich weiß ja auch größer/höher auflösend als der der G510 und noch dazu Farbig und nicht nur "schwarz/weiß"