RaiJintek: Erster VGA-Kühler in Produktvideo vorgestellt

AW: RaiJintek: Erster VGA-Kühler in Produktvideo vorgestellt

EDIT: kann gelöscht werden, hatte nicht gesehen das caseking den Preis angibt wenn man auf mehr Infos klickt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RaiJintek: Erster VGA-Kühler in Produktvideo vorgestellt

Ich hab für meinen Arctic Xtreme damals nichtmal 30€ gezahlt, das war vielleicht ein Schnäppchen wenn ich die Preise heute so ansehe.
 
AW: RaiJintek: Erster VGA-Kühler in Produktvideo vorgestellt

Mich interessiert halt wie die zweite VRM Bank Temperaturmäßig aussieht auf die nur der kleien Kühlerfetzen geklebt wurde.

Ich werde ihn aber auf jeden Fall holen, schon als ich Push-Pin VRM Kühler gelesen hab war der Hybrid II vergessen.
 
AW: RaiJintek: Erster VGA-Kühler in Produktvideo vorgestellt

Der Kühler ist bis jetzt der beste VGA-Kühler den es aktuell auf dem Markt gibt.
Besonders mit langsamen Lüftern macht er einben hervorragenden Job. :)

Preislich soll er 55-€ kosten.

Tets folgt.

Grüße
 
AW: RaiJintek: Erster VGA-Kühler in Produktvideo vorgestellt

für mich leider zu groß. ich müsste warscheinlich zu etwas älterem wie dem shaman greifen, sofern man den noch irgendwo findet. ich hab nur knapp 200mm von vorn nach hinten
 
AW: RaiJintek: Erster VGA-Kühler in Produktvideo vorgestellt

Sieht vielversprechend aus, den muss ich wohl noch für das Kühler-Roundup organisieren ... :daumen:

MfG,
Raff

Dann teste auch ob die auf Custom Designs passen wie Saphire, Powercolor etc, also die viel genutzten hier im Forum. ;)

Der Kühler ist interessant, also Tests abwarten.
 
AW: RaiJintek: Erster VGA-Kühler in Produktvideo vorgestellt

Schönes Ding,
da ich aber schon den Peter drauf hatte und der mit Lüfter 4-5 Slots in Anspruch nahm, bleibe ich bei arctic accelero xtreme.;)
 
AW: RaiJintek: Erster VGA-Kühler in Produktvideo vorgestellt

Dann teste auch ob die auf Custom Designs passen wie Saphire, Powercolor etc, also die viel genutzten hier im Forum. ;)

Der Kühler ist interessant, also Tests abwarten.

Die Lochabstände um die GPU herum sind stets gleich, passt also. :-) Das einzige, was stets problematisch ist, sind die Elemente für die Spannungswandler.

MfG,
Raff

PS: Das Sample ist auf dem Weg.
 
AW: RaiJintek: Erster VGA-Kühler in Produktvideo vorgestellt

Ohne Stabilisierung und ohne Backplate tut mir das PCB etwas leid. Auf Tests bei offenem Aufbau würde ich auch nichts geben. Da schneidet der MK-26 ähnlich ab, unter Last im Case wird das Teil dann aber mit langsamen Fans irgendwann dann doch an die 70-80°C warm.

Das ist dann zwar auch übertaktet und noch lange nicht bedenklich, aber diese Tests mit ihren lustigen 50-60 Grad bei 700rpm sind doch arge Augenwischerei. Ist eben ein Unterschied ob man mal eben für ne viertel Stunde ein Testszenario durchläuft oder für 1-2h spielt.
 
AW: RaiJintek: Erster VGA-Kühler in Produktvideo vorgestellt

Deswegen hat Tom'sHardware ja auch im Gehäuse getestet. ;) Da sinds bei 700 U/Min. immer noch 62°C bei den VRMs und 58°C bei der GPU.
 
AW: RaiJintek: Erster VGA-Kühler in Produktvideo vorgestellt

Musste erst einmal schmunzeln. Fett.
 
Zurück