Rage: Textur-Pack mit hohen Auflösungen wird nicht mehr erscheinen

AW: Rage: Textur-Pack mit hohen Auflösungen wird nicht mehr erscheinen

Nochmal, das Spiel wurde zwar nicht das erhoffte Game, wie es auch angepriesen wurden ist.
Aber ich finde dennoch das es seinen Reiz hat und man sollte nicht durch zu hochgesetzte Ansprüche die man sich im Vorfeld gemacht/erdacht hat, das gesamte Spiel schlecht machen und sagen "bwaaaaa ist nicht so wie angepriesen, deshalb gleich schlecht!" :ugly:

P.S.
Borderlands gefällt mir auch besser. ;)

Ich habe Rage angefangen aber aufgehört, da mir die Spieltiefe fehlte. Immer dieses gerede von der Regierung...die man im endefekt nie zu Gesicht bekommt.
Wertung von mir: 70.

Ich jedenfalls werde meine Lehre darausziehen und das naechste Spiel von ID erstmal nicht vorbestellen sondern abwarten, obs denn mein Geld wert ist.
Und zu Carmack, schade auch ID ist jetzt ein mittelmaessiger Entwickler, wie so viele, die ihre Seele verkauft haben.:daumen2:

Ich habe auch nach 5 Stunden oder so aufgehört. Arcadige Rennen nervig, RPG-Elemente öde, Story hauchdünn und hanebüchen, enttäuschende Grafik.

Hier das war meine Meinung vor Release:
Der Kauf ist schon seit über einem Jahr geplant und wird auch ausgeführt. Alles was ich bisher gesehen hab ist überzeugend. Allein die Gegner-KI, die Animationen und die coolen Waffen sind den Kauf wert. Das ist ein richtig guter Shooter, das hab ich im Urin. :p
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-und-kritik-fuer-den-shooter.html#post3492218

Das tatsächlich alles bis auf die Gegner-KI, die Animationen und die coolen Waffen Rotz ist kann ja kein Mensch ahnen. :daumen2:

Ehrlich gesagt find ich die Texturen nicht viel schlimmer als beispielsweise in Mass Effect 3. Und davon abgesehen war RAGE technisch wirklich nicht sehr schlecht. Mich stört vielmehr das Ende das eigentlich garkeines ist.
Aber hauptsächlich bin ich von id software enttäuscht, die leere Versprechen gegeben haben.

So schlecht war es jetzt nicht nur die Story, besonders gegen Ende, hat voll enttäuscht.

Komisch jetzt auf einmal kommen alle heraus, die sagen das Spiel wäre soooo schlecht, aber am Anfang schön mit den Strom mitziehen. :schief:

Ich habe auch nach 5 Stunden oder so aufgehört. Arcadige Rennen nervig, RPG-Elemente öde, Story hauchdünn und hanebüchen, enttäuschende Grafik.

Gerade die ersten Stunden fand ich auch sehr öde. Hab dann auch recht früh abgebrochen. War bei mir definitiv ein Fehlkauf dieses Jahr.

Für den vermurksten Start war insbesondere AMD mitverantworlich, aber auch das wurde bereits genug erörtert..
Wiso war AMD da "mitverantwotlich" ?

Also ich fand RAGE echt gut und hatte damit mehr Spaß als mit BF3, nur die schwache Story und die Grafikbugs habe die Sache etwas getrübt.

Bei AMD haben die Treiber nicht mit Rage zusammengearbeitet - warum auch immer.

mir persönlich hat es gefallen, hab es aber auch erst nach ein paar Reviews und einem Patch gekauft, wusste, was auch mich zukommt. Als (Singelplayer-)Shooter fand ich es allemal besser als Battlefield 3 und Cod.

Einzig die Rennen nerven, aber davon sind ja (glücklicherweise) die meisten optional.

Man hat Geld gemacht warum noch weiter machen. Ist doch normal, warum wundert das immer Leute !

Schade
Ich warte schon länger auf eine Version ohne Textur Matsch
Naja, ein Spiel weniger was ich gespielt habe, darum weine ich nicht ..

Bei AMD haben die Treiber nicht mit Rage zusammengearbeitet - warum auch immer.
lief das Spiel denn auf AMD Karten gar nicht? Denn Grafikfehler(alles blau), nachladende Texturen etc. hatte ich auch mit meiner 460 GTX, trotz neuster Treiber.

Statt Rage zu verbessern kann man doch einfach Rage 2 und 3 bringen, inbegriffen mögliche Verbesserungen. :ugly:
Ich finde die Animation der Spielwelt und der Personen grandios, egal was irgendwelche "Enthusiasten" zu den Texturen sagen.
Ich wünsche mir High Res Texturen und weitere Teile von Rage, aber bitte mit längerer Storyline.

Rage ist ein ganz passables Spiel für zwischendurch ohne nennenswerte Besonderheiten und hat praktisch kaum Wiederspielwert, weil man beim 2. playthrough kaum was neues entdecken wird.

Die Texturen sehen eigentlich nur dann schlecht aus, wenn man direkt davor steht. Aus der Ferne sieht's recht stimmig aus, mehr auch nicht.

Leider ist die Grafik EXTREM polygonarm und die Schatten der Umgebung sind nur als Textur auf den Boden "gemalt" - was für ne Lachnummer ! :daumen2:
So gesehen kein Wunder, das selbst irgendwelche alten Gammelkarten diese Grafik noch flüssig darstellen können :schief:

Wenn man mich fragt, wäre dieser hi-res-texturpatch absolute Speicherplatzverschwendung.

Tja, HD-Textures, wirklich drauf gewartet habe ich nicht, vor allem nachdem ja gesagt wurde welche Datenmenge das wäre. Dennoch liegt Rage leider nach dem ersten Durchspielen ungenutzt auf der Platte, die Motivation es nochmal zu spielen ist einfach nicht vorhanden. Vielleicht können die Modder mit dem SDK noch ein wenig was draus machen, wenn es denn mal rauskommt.
Dabei hat Rage sich ansich geil gespielt. Geiles Waffen-Feeling, gut agierende Gegner-KI. Auch die Charaktere, mit denen man sprechen konnte waren gut gemacht. Die Story hat leider wenig Tiefe und gerade als es spannend hätte werden können, war es schon vorbei. Vor allem das vielbeschworene Ende war eine Enttäuschung.
An schlechten/matschigen Texturen hab ich mich weniger gestört, eher an den sichtbaren Nachladern, wo man ertsmal Low-Res und dann den Wechsel auf High-Res sehen konnte, wenn man sich drehte. Nach dem ersten Patch gings dann einigermaßen. Dann konnte man sich auch an den eigentlich schönen Landschaften und Innenlevels erfreuen. Diese waren zwar, wie die Kanäle, leider teils etwas eintönig, aber andererseits gab es auch coole Levels mit viel Abwechslung, und die Levelarchitektur wirkte stets detailliert und mühevoll designt. Das Spiel hätte großes Potential gehabt, wirkt aber als wäre nichts von den guten Ideen wirklich fertig geworden und man hätte dann einfach schnell zusammengeschustert was schon da war und released. So bliebt ein flaues Gefühl. 80 Prozent von mir, wobei 10 als Bonus für die geile FPS-Action sind.

Zurück