Rage: Textur-Pack mit hohen Auflösungen wird nicht mehr erscheinen

AW: Rage: Textur-Pack mit hohen Auflösungen wird nicht mehr erscheinen

Schade, hübschere Texturen an der ein oder anderen Stelle wäre sicherlich toll gewesen... aber naja, das Game ist für mich eh sowas von gestorben, hat mir im großen und ganzen echt spass gemacht, aber gegen Ende hin... oh mann... jedes mal wenn ich dran denke, wie grottenschlecht das Ende vom Spiel ist, ärgere ich mich total dass ich Geld für das Game ausgegeben hab.

Rage hat definitiv das schlechteste Ende was ich in den letzen Jahren so gesehen habe. Was für ein Kack.
Da merkt man so richtig, dass das Spiel released werden musste oder kein Kaptial mehr da war um vernünftig weiter zu machen was den Inhalt angeht.

AW: Rage: Textur-Pack mit hohen Auflösungen wird nicht mehr erscheinen

Also auch ich habe das Spiel anfangs gespielt, habe aber mittendrin aufgehört weil mir das ein bischen zu skurril vorkam mit den Gegner die aus diesen (ich glaub das waren Eier) schlüpften, bin mir nicht mehr so sicher war schon länger her. Jedenfalls ging mir da irgendwie der Spielspaß flöten und ich hab aufgehört. Von der Grafik her gut, die Texturen waren matschig und manchmal war es auch extrem auffällig aber vom Gameplay her hats Spaß gemacht, am Anfang zumindest. Schade das kein Texturepack mehr erscheint, aber das kann mir egal sein, werde dieses Spiel eh nicht mehr spielen. xD

Zurück