Rage Savegame

Sleepwalker47

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

wollte mal kurz fragen ob einer von euch ein Rage Savegame ab der Mission mit der MutantBashTV Quest hat ?!
Also ab einschließlich "Mission: Nachschub für die Wache".

Hab' das Game seit dem Release ca. 7 Mal neu angefagen, aber nie zu Ende gespielt, weil immer was dazwischen kam.
Mittlerweile :kotz: mich der erste Teil aber so an, dass ich einfach nicht noch mal neu anfangen will.

Wäre super wenn jemand eins hätte.

Gruß
 
Zurück